G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
stirb langsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanns bestätigen, hat bei mir geklapptKann das mit den Crossbuy von Premium hier jemand bestätigen?
Frage mich, warum die das sonst doppelt im Shop haben und dnan auch noch zu anderen Preisen.
Und warum sehe ich da zwei Versionen? Einmal Vollpreis und einmal reduziert?
D.H. du hast über den Webshop Premium für die PS3 gekauft, bist dann mit der PS4 in Battlefield online gegangen und hast dort dann die Inhalte geladen?Kanns bestätigen, hat bei mir geklappt![]()
Ja. Im Webshop gekauft und da kann man den DL bereits für die PS4 aktivieren/ starten. Dadurch lädt man die 1,1MB große "Premium" Datei runter. Die wird installiert und danach hat man Premium und kann die Mappacks kostenlos über den Store runterladen (vlt. geht das bereits vorher, ich habe es jedenfalls in der Reihenfolge gemacht).D.H. du hast über den Webshop Premium für die PS3 gekauft, bist dann mit der PS4 in Battlefield online gegangen und hast dort dann die Inhalte geladen?
Kann daran liegen, das kaum einer Rush und Trägerangriff spieltIch habe noch das Problem das ich kaum Server finde
Wenn ich über den Server-Browser gehe kommt zb. bei Rush nur 4-5 Server.
Bei Trägerangriff finde ich 0!!!
Alle Filter sind raus.
Kann es irgendwie an meiner NAT liegen?
Spiele auf der One.
Diese Probs hatte ich sonst nicht...man ey
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen