Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

silbex' Knifevent: @drizzt fataler Messertod von Rogue Transmission.

Demnächst: Die 6-teilige Dokumentation zum welterschütternden Messerkill von Rogue Transmission. Präsentiert von Stefan Raab mit betroffenen Stimmen von Hella von Sinnen, Oliver Pocher und Stefan Effenberg.

hB017ECF4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

silbex' Knifevent: @drizzt fataler Messertod von Rogue Transmission.

Demnächst: Die 6-teilige Dokumentation zum welterschütternden Messerkill von Rogue Transmission. Präsentiert von Stefan Raab mit betroffenen Stimmen von Hella von Sinnen, Oliver Pocher und Stefan Effenberg.

hB017ECF4

kn2-18.gif

edit: BF4 ist over, man. Over!

Also ich hatte das von der Grafik auf der ps4 irgendwie besser in Erinnerung. Spiels gerade auf nem 2k Monitor und da bekommt man ja augenkrebs, allein die Schriften total unscharf.... Bäääääh

Edit: wie funktioniert das mit den Statistiken? Wollte gerade nachsehen, wieviele kills ich habe und laut battlelog ist bei mir alles noch bei Null. Dauert das immer ne weile, bis das aktuell ist?

Das wird eigentlich immer sofort aktualisiert. Battlelog Account verknüpft?
Jo ist verknüpft, jedoch werden meine fortschritte immer erst viel später angezeigt. Wenn ich mich auf der Homepage einlogge, ist immer alles sofort aktuell, da hat man außerdem viel genauere Statistiken. Wenn ich vom Game aus auf battlelog gehe, sehe ich da nur ne oberflächliche Statistik.

Jo ist verknüpft, jedoch werden meine fortschritte immer erst viel später angezeigt. Wenn ich mich auf der Homepage einlogge, ist immer alles sofort aktuell, da hat man außerdem viel genauere Statistiken. Wenn ich vom Game aus auf battlelog gehe, sehe ich da nur ne oberflächliche Statistik.

Achso. Ja. Dachte, du meinst das Web Battlelog. Das Ingame Battlelog hat immer noch so seine Probleme (und funktioniert erst seit ein paar Wochen halbwegs gut).

Zurück
Oben