Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Die "Hard-Facts" stehen, nuff said.

Jo, was anderes habe ich ja nicht behauptet. Nur das jetzt unbedingt durch einen unoptimierten Build quasi die Framerate schon feststeht und nur noch schlechter werden kann, wenn jetzt AO hinzukommt, muss eben auch nicht sein.

Ich rede meistens im Konjunktiv also bin ich bei solch einer Diskussion immer auf der sicheren Seite. :D

So fühle ich mich gerade.

dali-persistence-of-time.jpg

ChriZ schrieb:
Ich glaube die Uhrenumstellung macht ihm zu schaffen.

eventuell hat man ihn vorzeitig mit Cookies gefüttert.

@ Aldi, das ist ja kein Problem...vielleicht kann man ja über Skype auch zwischen den Konsolen kommunizieren, beim Spielen kann ich dann ja immer nachfragen ob bei euch drüben auf der Xbox das Lighting auch gerade so geil ist oder die Häuser so realistisch zerstörbar sind.

Morgen Abend geht es Dir bestimmt bessser drizzt oder wirst Du ausschließlich NextGen BF4 zocken?

Spielor schrieb:
@ Aldi, das ist ja kein Problem...vielleicht kann man ja über Skype auch zwischen den Konsolen kommunizieren, beim Spielen kann ich dann ja immer nachfragen ob bei euch drüben auf der Xbox das Lighting auch gerade so geil ist oder die Häuser so realistisch zerstörbar sind.

[attachment=6699]

:lol:

Anhänge

• bäm.jpg
    bäm.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 367
Spielor schrieb:
nach der Beta zu urteilen...ist das das Grauen...das Grauen.

Ich hoffe die haben da noch was nachgebessert... :I
Dank dem Amazon Trade-In hab ich dann ja noch die Möglichkeit später auf die verbesserte ONE Version upzugraden...

Gerade mal das PC Games Video angesehen.
Zu geil wie bei denen die totale Verstörung rüber kommt, dass die PS4 Version mit der PC Version auf Ultra (fast) gleichziehen kann. Die können das gar nicht fassen :lol:

Hätte aber auch nicht gedacht, dass sich die Next Gen Konsolenfassungen im Vergleich zum PC so gut schlagen. Daher kommt für mich BF 4 auf Current Gen nicht mehr in Frage - auch nicht mit dem 10€ Wechsel-Deal, denn den Ersteindruck will ich mir nicht ruinieren lassen, zumal die riesigen Karten in dem bisher veröffentlichten Videos echt gut rüberkommen (also alles in der Natur). Und das wird man ja auf PS360 in der Form nicht haben bzw. wieder gähnende Langeweile wenn man alle 5 Min nem Gegner übern Weg läuft.

Spielor schrieb:
Gerade mal das PC Games Video angesehen.
Zu geil wie bei denen die totale Verstörung rüber kommt, dass die PS4 Version mit der PC Version auf Ultra (fast) gleichziehen kann. Die können das gar nicht fassen :lol:

Hat mich auch etwas überrascht, da ich es 1. nicht erwartet hätte und 2. die PS4 und X1 Vergleiche diesen Eindruck nicht hinterließen. Mir kam dieser Eindruck aber auch nicht so stark beim Vergleichsmaterial der PCGamesHardware, aber das kann wie die ja erwähnt haben auch am Capture-Vorgang liegen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass eine deutsche PC Bastion ansonsten so positiv über eine Konsole(n-Version) sprechen würde.

Mal was anderes: BF4 und NFS Rivals zeigen gerade eindrucksvoll, was mit der Frostbyte-Engine auf Next-Gen möglich ist. Jetzt stellt euch die "richtigen" Spiele wie Mirrors Edge 2 oder Mass Effect 4 in 1-2 Jahren vor. :dhoch: :huldig: Wundervoll. :D

el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Dann hoffe ich, dass mit dem noch eine weitere Optimierung einher geht, weil sonst würde der FPS Nachteil noch größer werden. AO ist alles andere als for free.

Ich würde mal schätzen, das versteht sich von selbst...
Der Grund, wieso AO bei der Review-Fassung gefehlt hat, wird ja nicht gewesen sein, weil man bei DICE nicht weiß, wie man das auf der X1 implementiert, sondern eher, weil es bei diesem Build noch so unoptimiert war, dass es die Framerate in den Keller gerissen hat.

Was ist denn AO?

Zurück
Oben