Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
lol die PS4 Version kann echt mit Ultra Settings mithalten. :staun:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Die PS4 Version sieht anscheinend bei vielen wesentlich schlechter aus weils Capturen nicht funktioniert.

Jetzt wirds hier wirklich fast schon lächerlich. Das Video der PCGamesHardware wirft wieder ein ganz anderes Licht darauf, als das von anderen (merken auch das Capture Problem an). :staun:

Ich Blick hier auch nichts mehr.
Haben die alle verschiedene Builds gezockt? o.O

Offensichtlich müssen die alle ihre Capture Cards neu einstellen für die PS4.
Mir ist das jetzt etwas zu merkwürdig. Ich freu mich über die schönen MP Bilder und warte auf den 15.

Blick eh nicht mehr durch welche Quali jetzt stimmt. Aber verdammt wenn pcgameshardware sagt es sieht fast so gut aus wie am PC mit Ultra dann glaub ich das.

.hack//Haseo schrieb:
Blick eh nicht mehr durch welche Quali jetzt stimmt. Aber verdammt wenn pcgameshardware sagt es sieht fast so gut aus wie am PC mit Ultra dann glaub ich das.

Das kann man laut sagen. Wenn einer der deutschen PC-Bastionen das sagt, dann hat das Hand und Fuß :D

EDIT: Und übrigens hab ich genau das (fast gleich wie am PC mit natürlich geringerer Auflösung und schlechterem AA) schon vor vielen Wochen prognostiziert :D
Ich sollte Orakel werden :p
Nur weil man hier von manchen Seiten (geht nicht gegen dich, .hack!) schon seit Februar für seine Prognosen lächerlich gemacht wird :D

.hack//Haseo schrieb:
lol die PS4 Version kann echt mit Ultra Settings mithalten. :staun:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Pretty much what I said, als ich heute morgen auf das Review von Gametrailers verwies...

.hack//Haseo schrieb:
pcgameshardware war eigtl immer zuverlässig bei solchen Sachen.
ABER die Typen in dem Video haben echt nicht den kompetentesten Eindruck gemacht und schienen leicht gehypet von der PS4. Vllt. war Yoshida mit Scheckheft da. :gerri:

Für mich wirken die eher ziemlich überrascht, was man bei der PS4 für 400€ geboten bekommt...

M4rius93 schrieb:
Und das erst am Anfang der Gen :deal::waah:

Wobei natürlich der PC wie immer innerhalb der nächsten wenigen Jahre so weit weg ziehen wird, dass man keinen High-End-PC mehr braucht, um die PS4 abzuhängen...
Und dann lohnt es sich für Entwickler auch mehr und mehr, die Grafik so stark aufzupimpen, dass die PS4-Fassungen nicht nur marginal schlechter aussehen...

Mich wundert das auch.
Und deshalb machts mich noch trauriger keine 1080p zu haben. Das ist sehr schade wenn es grafisch doch so wuchtig wird. Das kommt in den ganzen scheiß YouTubevideos überhaupt nicht so gut rüber.

Evtl. liegts auch daran das man sich auf den Schwanzvergleich der Konsolenversionen versteift hat und das wichtigste nicht sehen konnte. :bier:
Die dicken Leistungsfresser wirds aber auch auf der PS4 nicht geben.

@Argon
Lässt sich ja vergleichen wir haben PS4 auf Youtube in guter Quali.
kann man ja mit Ultra am PC und ebenfalls Youtube vergleichen.

9eqKAYN.jpg

Hab jetzt mal in meiner Pause über die Sache nachgedacht.

Dass quasi jedes Video aussagelos ist, ist ja schon mal Käse hoch 3.

Bleiben aber die Fakten. Der Unterschied 900p zu 720p native Auflösung werden am heimischen TV sichtbar sein. Der beste Upscaler kann keine Bildpunkte dazuzaubern. Wenn mich nicht alles täuscht, kann sich dieser Effekt sogar verstärken, je grösser der TV ist. Dass man sowas nicht in stark komprimierten YT-Videos auf 'nem kleinen Monitor sieht ist klar.

Aliasing ist auf der One ausgeprägter.

AO fehlt noch bei der One, soll aber kommen. Ok, Framerate wird dadurch nicht steigen, und hat eh schon mit grösseren Drops zu kämpfen.

Der technische Vorsprung ist grösser, als mancher hier schreibt, das dürfte klar sein.

edit:

Was EA/DICE und die versammelte Presse abliefern spottet übrigens jeglicher Beschreibung. :drunter:

Zurück
Oben