Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
satzberger schrieb:
Man hätte sich halt nach der langen Zeit "etwas" mehr erhofft. Aber das ist ja erst ein Trailer und da wird schon noch was kommen.

Nur wenn ich mir zb Tomb Raider oder Max Payne 3 (vor allem die Zwischensequenzen) mir ansehe, dann finde ich ehrlich gesagt den Unterschied jetzt nicht so groß...

Du willst nicht allen ernstes die Konsolenversion von Tomb Raider und Max Payne 3 mit dem BF4 Material hier vergleichen?

Junge, dazwischen befindet sich ein nicht unwesentlicher Graben. :D

KaKun schrieb:
Ist das die selbe Engine die für Mass Effect 4 benutzt wird?

Ja, steckt die Frostbite Engine dahinter.

Ehrlich gesagt fand ich die Zwischensequenzen bei Max Payne 3 top (auch xbox 360). Es ist schon klar, dass das Gameplay bei BF4 besser sein wird (aber die Zwischensequenzen - da sehe ich jetzt nicht so den Unterschied).

Und man darf ja nicht vergessen was für eine Hardware in der Ps3/xbox 360 schlummert (und wie alt die schon ist). Da müsste doch deutlich besseres möglich sein. Und das wird es ja auch.

Natürlich wird sich sowas etablieren! :D Das Ende der Fahnenstange ist ja noch lange nicht erreicht. Es wird optisch einfach großartig, alles, selbst Watch Dogs flasht mich.

Die Licht & Schatteneffekte sehen schon sehr schick aus, auch die Animationen. Habe aber nicht alles gesehen. Aber allein die beiden Details, lassen das ganze weitaus Realistischer wirken.

das Battlefield 4 gameplay sieht schon klasse aus aber man merkt auch wie wichtig eine gute geräusch kulisse ist ...kommt hier sehr realistisch rüber... sehr geil auch das lied im radio am ende des videos... sowas sorgt immer für atmo!! :dhoch:

BF 4 doch mit 60 fps?? (leider steht die auflösung nicht)

http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/dice-schliesst-60fps-playstation-4-xbox-720-keineswegs-120185/

das spiel interessiert mich zwar wieder absolut null, aber die grafik ist schon derbe geil. mal schauen ob sie das schon gegen ende dieses jahres so auf nectgen bringen können.

satzberger schrieb:
BF 4 doch mit 60 fps?? (leider steht die auflösung nicht)

http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/dice-schliesst-60fps-playstation-4-xbox-720-keineswegs-120185/

Bitte, bitte, bitte auch den Multiplayer in 60fps und 64 Spielern auf der Konsole, das ist doch nicht zu viel verlangt für die Next-Gen :puschel:

wir stehen gerade mal am anfang der neuen generation und bf4 wird sicherlich nur ein kleiner vorgeschmack sein. schließlich hat es ja auch was gedauert, bis battlefield so gut aussah wie heute. :D

kleine konsolen retrospektive auf die bf´s der aktuellen konsolengeneration:

battlefield 2: modern combat (2005)
1143561854.jpg

battlefield: bad company (2008)
battlefield-bad-company-4.jpg

battlefield: bad company 2 (2010)
1256833308.jpg

battlefield 3 (2011)
85680_bf3_stagingarea_gdc_normal.jpg

Kennen alle schon die Next Gen. und wissen was geht bzw. nicht geht :grins:

Spaß beiseite, mehr als 12:12 wird da gehen, müssen ja nicht unbedingt 64 Spieler sein, 20:20 oder 25:25 wär auch schon voll ok.

natütlich müssen dass 64 Spieler sein. Und das werden sie auch sein. Wozu sonst die ganze zusätzliche Power?

Schon auf diesen Konsolen gibt es Ego-Shooter mit bis zu 256 Spielern. 64 ist das Mindeste was BF 4 bieten soll...Also manche müssen ihre Erwartungen mal wieder etwas rauf schrauben.
Das ist ja nicht auszuhalten. Man kauft doch keine Konsole mit der 6fachen Leistung um dann lediglich mit der PC Version von BF 3 gleichzuziehen. Wir haben doch auf dem Meeting gesehen was die PS4 schaffen soll. Dann ist das hier ja wohl mal gar kein Problem.
Ich erwarte diese Optik, 64 Spieler und deutliche bessere Zerstörungsphysik und ich sehe auch echt keinen Grund warum man das nicht bekommen sollte. Das ist nichts wofür man dankbar sein müsste, sondern einfach der Standard - sonst können sie sich ne Next Gen Version auch sparen.

Warum ist 64 da die magische Zahl?

Natürlich ist es wünschenswert, so viele eben geht.
Wenn man aber immer schon maximal 12:12 gewohnt ist, ist jede änderung schon ne massive steigerung.
Daher meinte ich das, ob mir jetzt 12 ans Leder wollen oder 25-ist schon nen unterschied.
Hatte dieses 256er Game denn auch nen vernünftigen Netcode? Gibt ja nix schlimmeres in online Partien als laggende Spieler/Autos usw. die sich durch den Boden glitchen und von links nach rechts beamen, sowas versaut mir gleich jede Lust auf MP, das ist aber bisher das riesen problem bei Konsolen MP Games, bis auf die großen marken bekommen das viele Entwickler scheinbar nicht geschissen, warum auch immer.

Klar, Battlefield und CoD fallen da raus, da sieht man eben das es geht, mir persönlich ist ein guter Netcode viel wichtiger als Massen an Spielern die durch die Gegend eiern.

Zurück
Oben