Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, optisch natürlich ganz nett. Dafür sehen Gameplay und Inszenierung mal wieder hochgradig langweilig bzw. unoriginell aus. Battlefield 3 habe ich im Singleplayer nie beendet (und das, obwohl der nur rund 4 Stunden lang ist :ugly: ), so öde war der. Würde mich viel mehr über ein Bad Company 3 freuen. :traurig:

Dass am Gameplay nicht viel geschraubt wird, war ja klar. Battlefield und CoD verkaufen sich ja wie geschnitten Brot, wieso sollte man da durch große Experimente riskieren, dass man diesen Impact auf den Massenmarkt verliert?

Große Änderungen und Innovationen in dem Genre kann man frühestens dann erwarten, wenn die Verkaufszahlen stagnieren oder sinken.

Thitor schrieb:
Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.

Hieß doch schon dass die PS4 Version von BF4 nur in 720p läuft. Da kann ich auch meinen alten PS3 Kläpper behalten. :ulgy:

Thitor schrieb:
Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.

720p mit 60 FPS laut Leaks, was ich sehr begrüßen würde. Lieber 720p und 60 FPS, als 1080p und irgendwo bei 30 FPS herumtümpeln. Was wirklich an diesen Leaks dran ist, wird man schon noch im Laufe dieses Jahres erfahren.

satzberger schrieb:
Kapier jetzt auch nicht was an dem Video jetzt so ultra wow sein soll. Sieht gut aus, aber jetzt nicht übermäßig.

Die knackigen Texturen, die Effekte, das Lightning, allgemein der ganze, umfängliche DX11 Support usw. Da müsste einem ja als reiner Konsolero das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn im Gegensatz zu den PC Spielern hat man das bisher noch nie bekommen.

satzberger schrieb:
Das sollte wohl der absolute Mindeststandard sein, was die neuen Konsolen können...

Sieht zumindest schon einmal besser als das gezeigte Material zu Killzone 4 aus.

el_barto schrieb:
Dass am Gameplay nicht viel geschraubt wird, war ja klar. Battlefield und CoD verkaufen sich ja wie geschnitten Brot, wieso sollte man da durch große Experimente riskieren, dass man diesen Impact auf den Massenmarkt verliert?

Große Änderungen und Innovationen in dem Genre kann man frühestens dann erwarten, wenn die Verkaufszahlen stagnieren oder sinken.

Stimmt natürlich. Ich war selber auch mal ein großer Freund dieser kurzweiligen Moorhuhn-Shooter, aber seit Modern Warfare 3 habe ich da schlagartig die Lust dran verloren. Black Ops 2 habe ich nur noch flott durchgerusht und Battlefield 3, wie gesagt, nicht mal beendet. Langsam hängt mir das immer wieder gleiche Gameplay, die immerzu belanglose Gut-gegen-Böse-Russen-Story und die ausgelutschte Bombast-Inszenierung zum Hals raus.

Dann lieber so wie bei Assassin's Creed. Das basiert zwar auch immer wieder auf dem selben Gameplaygerüst, versucht aber immerhin durch regelmäßige Settingwechsel und Neuerungen ein wenig frischen Wind in die Forsetzungen zu bringen, die ich deswegen auch gerne spiele.

Und zwar wo?

afaik ist Crysis 3 so ziemlich das beste, was man am PC derzeit zocken kann und imo sieht das hier noch ein Stück besser aus.

Bioshock Infinite jüngst. Das sieht nicht viel schlechter aus.

Ansonsten haste BF3, Crysis 3, Witcher 2, Skyrim ENB, Arkham City etc.

Es ist halt ne Oberklasse Grafik, aber jetzt nicht "NEXTGENWOWIMBA!"

...und ich muss sagen ich brauche dieses "NEXTGENWOWIMBA!" nach dem hier manche schreien und höchstwahrscheinlich nicht bekommen werden nicht.
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung sehr zufrieden, die uns eben Titel wie Crysis 3 und jetzt Battlefield 4 aufzeigen. Das soll sich erst einmal als Standard etablieren, Genre übergreifend.

Ich spiel ja in letzter Zeit auch mehr aufm PC. Aber sowas hab ich dann doch noch nicht gesehen. Dachte am Anfang es ist ein Render. (Sorry hab es mit iPad hochgeladen wegen quali)

Zurück
Oben