Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), so öde war der. Würde mich viel mehr über ein Bad Company 3 freuen. Thitor schrieb:Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.
Blackacidevil138 schrieb:Thitor schrieb:Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.
Hieß doch schon dass die PS4 Version von BF4 nur in 720p läuft. Da kann ich auch meinen alten PS3 Kläpper behalten.![]()
Thitor schrieb:Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.
satzberger schrieb:Kapier jetzt auch nicht was an dem Video jetzt so ultra wow sein soll. Sieht gut aus, aber jetzt nicht übermäßig.
satzberger schrieb:Das sollte wohl der absolute Mindeststandard sein, was die neuen Konsolen können...
el_barto schrieb:Dass am Gameplay nicht viel geschraubt wird, war ja klar. Battlefield und CoD verkaufen sich ja wie geschnitten Brot, wieso sollte man da durch große Experimente riskieren, dass man diesen Impact auf den Massenmarkt verliert?
Große Änderungen und Innovationen in dem Genre kann man frühestens dann erwarten, wenn die Verkaufszahlen stagnieren oder sinken.
el_barto schrieb:afaik ist Crysis 3 so ziemlich das beste, was man am PC derzeit zocken kann und imo sieht das hier noch ein Stück besser aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen