Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video Interview by Polygon

Video Interview by Gamespot

In addition to focusing on the human, dramatic and believable, DICE says it's integrating components of the series' celebrated multiplayer mode — like the ability to direct squadmates to action and pilot a variety of vehicles — and new social elements into Battlefield 4's single-player campaign to prolong its replayability

'Engage' Feature : Wenn ihr Ziele makiert und eure Kameraden euch unterstützen
'Super Engage' Feature: Wenn z.B. Vehikel euch im Kampf unterstützen

Zu lässig, im 60sec WerbeSpot Rihanna als Soundunterlage ...

Zur 'Trophy': Eine Steam Trophy ist es ja offensichtlich auch nicht.
Also wohl eine Origin 'Trophy'. Es wurde ja schon angesprochen das es 'Social Featues' gibt um den Wiederspielwert zu steigern.
Effektiv ist das wohl wie das aus NeefForSpeed bekannte Autolog. Also deine Freunde sind schneller oder langsamer durch ein Level gelaufen ... und das wird dir angzeigt und du kannst es versuchen zu toppen.

CVG's man on the ground also praised the game's visuals. "Shown in HD - running on a PC - on a full-size movie screen, Battlefield 4 is an incredibly immersive piece of work. The newly tweaked Frostbite Engine conveys a real sense of place presented through the lens of a high-octane movie," Nick Cowen said in our preview.

Meet Irish: Michael K. Williams 'American actor best known for his portrayal of Omar Little on the HBO drama series The Wire, and of Albert "Chalky" White on HBO's Boardwalk Empire.'
19511486.jpg

Zimtzicke schrieb:
Gibt's sowas auf PC / Steam nicht? :? :oops:

Doch, aber auf Steam heißt es auch Achievements, keine Ahnung wie es bei Origin heißt. War denke ich eh die PC Version, weil ab und an "E" zur Interaktion eingeblendet war. Mich hat halt nur das Trophyzeichen irritiert. :)

Neben E wird unten rechts auf öfter R für Nachladen eingeblendet.
Daher wird das auf jeden Fall PC-Material sein (außer man kann bei der PS4 M&T anschließen :ugly: ).
Hat hier jemand Origin und kann sagen, ob das nach deren Trophy-System aussieht? :? Steam ists auf keinen Fall, da siehts komplett anders aus.

EDIT: Aber egal welche Plattform, das sieht unglaublich genial aus... :shock:

Sieht absolut geil aus.

Zur Trophy: Das sieht für mich nach nem InGame Erfolg aus.Also da steckt keine Plattform(Steam Origin) dahinter sondern ich denke mal das man diese "Trophys" nur in der BF4 Statistik sieht.

@Flawless: Ich gkaub kaum das man auf Ps360 mit 64 Leuten im MP ran darf.
Das is wohl eher auf PC,Ps4 möglich.

Mich würde mal interessieren auf was für einem Monster PC das lief. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht einmal auf den next Konsolen so aussehen wird.

Thitor schrieb:
Mich würde mal interessieren auf was für einem Monster PC das lief. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht einmal auf den next Konsolen so aussehen wird.

Wenn das nicht so auf einer Nexgen-Konsole aussieht, dann brauch ich keine Nexgen-Konsole. Ehrlich ...

Thitor schrieb:

Wenn es auf den Next Gen Konsolen nicht so aussieht, sieht es auch "auf dem PC" nicht so aus.

Kaum jemand hat einen PC, der bessere Specs hat als die Next Gen Konsolen.

Mal sehen, was uns Dank diesem EA und MS Deal noch bevorsteht. Im Video wurden zwar Tastaur-Kommandos eingeblendet, gespielt wurde aber definitv mit einem Controller!

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bevor ich mir das anschaue: ist bekannt, auf welcher Plattform das läuft?

Angeblich PC, aber das Thropyzeichen macht mich stutzig ....

http://www.thesangreal.net/gafpics/trophy.jpg[img]
[/quote]

Wo isn das n Trophyzeichen? :skep:
Das wird irgendein Ingame-Schmonz sein. Sieht man doch allein schon am Font.

Kapier jetzt auch nicht was an dem Video jetzt so ultra wow sein soll. Sieht gut aus, aber jetzt nicht übermäßig.

Das sollte wohl der absolute Mindeststandard sein, was die neuen Konsolen können...

Deswegen würden mich mal die Specs interessieren von dem PC. Das Video wird aber bei Zeiten von irgendjemand analysiert. Vielleicht sieht man ja PS4/Xbox720 Material zur E3.

satzberger schrieb:
Kapier jetzt auch nicht was an dem Video jetzt so ultra wow sein soll. Sieht gut aus, aber jetzt nicht übermäßig.

Das sollte wohl der absolute Mindeststandard sein, was die neuen Konsolen können...

Und das werden sie nichtmal können. Oder DICE kann nicht programmieren. Denn die PS4 Version wird nur in 720p laufen.

Aber ja... das in dem Video ist heut schon standard.

Zurück
Oben