Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In addition to focusing on the human, dramatic and believable, DICE says it's integrating components of the series' celebrated multiplayer mode — like the ability to direct squadmates to action and pilot a variety of vehicles — and new social elements into Battlefield 4's single-player campaign to prolong its replayability
CVG's man on the ground also praised the game's visuals. "Shown in HD - running on a PC - on a full-size movie screen, Battlefield 4 is an incredibly immersive piece of work. The newly tweaked Frostbite Engine conveys a real sense of place presented through the lens of a high-octane movie," Nick Cowen said in our preview.
Zimtzicke schrieb:Gibt's sowas auf PC / Steam nicht?![]()
![]()
).
Steam ists auf keinen Fall, da siehts komplett anders aus.
Thitor schrieb:Mich würde mal interessieren auf was für einem Monster PC das lief. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht einmal auf den next Konsolen so aussehen wird.
n385055 schrieb:Thitor schrieb:Mich würde mal interessieren auf was für einem Monster PC das lief. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht einmal auf den next Konsolen so aussehen wird.
Wenn das nicht so auf einer Nexgen-Konsole aussieht, dann brauch ich keine Nexgen-Konsole. Ehrlich ...
Thitor schrieb:Mich würde mal interessieren auf was für einem Monster PC das lief. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht einmal auf den next Konsolen so aussehen wird.
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Bevor ich mir das anschaue: ist bekannt, auf welcher Plattform das läuft?
Angeblich PC, aber das Thropyzeichen macht mich stutzig ....
http://www.thesangreal.net/gafpics/trophy.jpg[img]
[/quote]
Wo isn das n Trophyzeichen? :skep:
Das wird irgendein Ingame-Schmonz sein. Sieht man doch allein schon am Font.
satzberger schrieb:Kapier jetzt auch nicht was an dem Video jetzt so ultra wow sein soll. Sieht gut aus, aber jetzt nicht übermäßig.
Das sollte wohl der absolute Mindeststandard sein, was die neuen Konsolen können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen