Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruder zurück, sie stammen aus einem Cinematic-Trailer zu BF3:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Screenshots-aus-Battlefield-3-Trailer-1060217/

Sag ich doch.

Und kann den Kackvogel bitte jemand sperren? Der verteilt Negative.

Bestimmt wieder ein Zweitacc...

iw4aBtIBzFUg3.jpg

Neue Infos bzw. Gerüchte.

Also wenn das mit 720p stimmt. Wäre das schon erstmal traurig für eine neue Konsolengeneration. Allerdings hat das bestimmt seine Berechtigung. Und wenns trotzdem Klasse aussieht, dann ist es mir eh egal. Naja abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Allerdings freue ich mich auf 64 Spieler für die Konsolen. Massenschlachten in Battlefield sind doch irgendwo immer toll. :D

Osterhase07 schrieb:

Also wenn das mit 720p stimmt. Wäre das schon erstmal traurig für eine neue Konsolengeneration. Allerdings hat das bestimmt seine Berechtigung. Und wenns trotzdem Klasse aussieht, dann ist es mir eh egal. Naja abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Allerdings freue ich mich auf 64 Spieler für die Konsolen. Massenschlachten in Battlefield sind doch irgendwo immer toll. :D

Also ich sag Dir ehrlich, ich könnte mit 720p leben, sofern ich endlich 60FPS als Standard bekomme und eine fette Optik/Physik.

n385055 schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Also ich sag Dir ehrlich, ich könnte mit 720p leben, sofern ich endlich 60FPS als Standard bekomme und eine fette Optik/Physik.

So sehe ich das auch. :)
obwohl zusätzlich 1080p auch noch schön wäre. :gerri:

Zurück
Oben