Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre auf jeden Fall eine der wenigen sinnvollen Neuerungen die sie gegenüber BF 3 abseits von besserer Grafik und Zerstörungsengine einbringen könnten. Wobei man für die BF Serie da ja auch nicht von Neuerungen sprechen kann.
Wäre cool wenn aich große Kriegsschiffe steuerbar wären und auch mehrere Spieler dessen Besatzung bilden könnten - sowas macht dann aber wirklich nur ab 64 Spielern Sinn. Auf BF 4 auf der Current Gen hab ich da direkt gar keinen Bock mehr.

Also wenns keine U-boot Mission im Singleplayer ist. Dann immer her damit. :puschel:
Multiplayer Seeschlachten würden dermaßen geil sein. Natürlich wenn es richtig umgesetzt ist. 1 Flugzeugrtäger inklusive Jets und ein paar U-boote auf jeder Seite. Kann ich mir richtig spaßig vorstellen. Vielleicht auch ein Modus wo man den anderen Flugzeugträger kapern muss.

Aber muss mich Spielor anschließen. Das würde nur mit 64 Spieler Sinn machen.
Auf der Current Gen mit begrenzter Spieleranzahl und begrenztem Gebiet wäre das zum Kotzen. Daher wird es auf der Current Gen von mir auch nicht mehr angefasst. :gerri:

Battlefield 4 erscheint im Herbst - "Leak" durch Marketing-Material

Überraschung! Battlefield 4 erscheint noch diesen Herbst. Das steht zumindest auf dem Promo-Material, das bei der Händlerkette "EB Games" angekommen ist. Ein Mitarbeiter konnte das natürlich nicht für sich behalten und sorgte dafür, dass ein Foto des Battlefield 4-Marketingmaterials vorab an die Öffentlichkeit kommt.

quelle:areagames.de

BGS3ptSCUAA6Kbj.jpg:large

Trailer geht morgen früh um 7 Uhr online, zumindest laut GAF.

Erste Screenshots geleaked:
http://www.allgamesbeta.com/2013/03/battlefield-4-leaked-screenshots.html

schon wieder Wüste??? Oh man...heute zum ersten Mal Endgame gespielt...die Railroad Map ist geil. In so einem Szenario sollten die meisten Maps bei BF 4 stattfinden. Also Alaska/Kanada -like. Mit Wüste reicht es jetzt erst mal wirklich.

Zu den Bildern selbst:

Die Charaktermodelle im ersten Bild sind schon ganz geil. Die Landschaft auf den 3ten unterscheidet sich imo nicht nur vom Setting sondern auch durch die Grafik nicht sonderlich von Teil 3. Ne weitgehend leere Wüste ost aber auch nicht gut dazu geeignet um zu zeigen was die Engine kann.

Zurück
Oben