Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Dice hat von Beginn an die Beleuchtung als das wichtigste Merkmal der neuen Engine angepriesen. Das Merkmal was sie auf alle Plattformen transportieren wollten. Und jetzt stellt sich heraus dass die Box ne andere (ich übersetze das jetzt mal mit scheiß) Beleuchtungsengine bekommt...
Und schlagartig fällt meine Begeisterung für Battlefield 3 um 50%...

Möglicherweise könnte die Xbox Version damit aber auf Konsolen auch die besser spielbare werden, weil flüssiger. Abwarten.

Chocolate schrieb:
Spielor schrieb:
Dice hat von Beginn an die Beleuchtung als das wichtigste Merkmal der neuen Engine angepriesen. Das Merkmal was sie auf alle Plattformen transportieren wollten. Und jetzt stellt sich heraus dass die Box ne andere (ich übersetze das jetzt mal mit scheiß) Beleuchtungsengine bekommt...
Und schlagartig fällt meine Begeisterung für Battlefield 3 um 50%...

Möglicherweise könnte die Xbox Version damit aber auf Konsolen auch die besser spielbare werden, weil flüssiger. Abwarten.

Und außerdem hast du doch sowieso noch ne PS3

schon mal davon gehört das man aber lieber auf der xbox spielt weil

1. mehr freunde
2. online dadurch interessanter ist

aber das kann eine grafikhoe die nur solo spielt nicht verstehn

Kinders, wartet doch einfach mal das fertige Spiel ab! Ist doch sinnlos sich um ungelegte Eier den Kiopf zu zerbrechen. Ob und welche Unterschiede da später zu sehen sind, muss man doch erstmal abwarten. Wenn ich da so an DX9 zu DX10 Vergleichsbilder in der Vergangenheit zurückdenke.....:roll:

Herrje, muss ich mir doch noch nen PC zum Zocken oder ne PS3 zulegen!? Eigentlich möchte ich das nicht. Bis jetzt hat mir meine Xbox immer gereicht und treue Dienste geleistet, aber ich bin durch die bisher gezeigten Videos dermaßen geil auf dieses verdammte Spiel. :D Ich willl, dass es auch gefälligst so aussieht! :klopf:

Zuzzissm0 schrieb:
wer sagt denn, dass wegen einem anderen system für lightning das spiel gleich total anders aussieht wenn es das denn überhaupt tut was totaler blödsinn wäre.

Ich hoffe du hast Recht. Ich bin wirklich keine Grafikhure, aber es wäre schade, wenn man die Abstriche dem Spiel zu stark anmerkt. Naja, hauptsache das Spiel verliert dadurch nicht an Realitätsnähe (von der Optik).

So wird es für die 360 aussehen!

135001606_05454c8ef7.jpg

;)

TCRS schrieb:
Battlefield 3 - DICE stellt die Soldaten-Klassen und Fähigkeiten vor

Der Entwickler des Ego-Shooters Battlefield 3 hat ein Bild veröffentlicht, in dem die vier verfügbaren Klassen des Multiplayer-Modus vorgestellt werden.

Im Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 wird es vier unterschiedliche Soldatenklassen geben. DICE präsentiert nun mit einem Bild die einzelnen verfügbaren Klassen und stellt deren Ausrüstung und Fähigkeiten vor. In unserem Preview-Video werfen wir zudem einen genauen Blick auf das im Rahmen der E3 veröffentlichte Videomaterial des Shooters, welches auch Szenen aus dem Multiplayer-Modus zeigt.

600x.jpg

Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323807.html

Schon viel besser. Nichts zu den Moersern aber.

Es wird vermutlich daran liegen, dass ich selber einer war, aber bei solchen Klassen finde ich die Aufklärer (Recon) fast immer am coolsten. :D

Battlefield 3: Coop-Modus mit 10 Karten und 2 Spielern

(...)

Laut Bach enthält der Coop-Modus des Spiels zehn verschiedene Karten, die für zwei Spieler entworfen wurden. Mehr Informationen ließ sich Bach aber leider nicht entlocken.

http://www.pcgameshardware.de/aid,831210/Battlefield-3-Coop-Modus-mit-10-Karten-und-2-Spielern/Action-Spiel/News/

Battlefield 3: Details zum neuen Squad Spawn System

Battlefield 3 soll eine runde Sache werden, und zwar an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen, dabei allerdings kein Abklatsch derer werden. Dementsprechend will EA keinen Stein auf dem anderen lassen und dafür sorgen, dass es an allen Ecken und Enden Veränderungen geben wird. Unter anderem soll auch an dem Squad Spawn System geschraubt werden. War es in Bad Company 2 noch so, dass jedes Squad-Mitglied jeden beliebigen Teamkameraden als Spawn-Punkt nutzen konnte, soll sich das nun ändern. In Battlefield 3 wird nur noch der Squad Leader in der Lage sein bei allen anderen Spielern zu spawnen. Die restlichen Team-Mitglieder können nur noch beim Leader wieder ins Spiel eintreten. Die Idee, die sich dahinter versteckt ist, es zu vermeiden, dass ganze Squads hinter den gegnerischen Linien respawnen sobald ein Spieler diese durchbrochen hat.

http://www.gamers.at/news/battlefield_3_details_zum_neuen_squad_spawn_system-11912/

Lustig wie EA Gas gibt, waren sie doch lange genug die Jungs die immer nur Sequel um Sequel raus brachten und nix riskierten. Jetzt ist es Ubisoft.

Das neue Spawn-System klingt echt vernünftig! :dhoch:

Und die Coop-Karten sind natürlich auch grandios - schon bei MW2 hatte ich damit mindestens genauso viel Spaß wie mit dem eigentlichen SP.

om3ga schrieb:
Das neue Spawn-System klingt echt vernünftig! :dhoch:

Und die Coop-Karten sind natürlich auch grandios - schon bei MW2 hatte ich damit mindestens genauso viel Spaß wie mit dem eigentlichen SP.

Du muss ich dir zustimmen!
Damit pushen die, die Spielzeit um einiges und der Spaß Faktor ist vorprogrammiert im Coop Modus :)
Hoffentlich ist das eine Stufe härter, mw 2 Coop war schon ganz gut aber es hätte ein ticken schwerer sein können.

Zurück
Oben