Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für mich hört sich das danach an dass sie im prinzip nur das bf2 klassensystem leicht verändern
für mich hört sich das gut an :dhoch:

TCRS schrieb:
Battlefield 3: Info-Bombe zum Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

luft-anhalten shice :drunter: und wtf? Ingenieur ist ja jetzt die superklasse, der hat ja alles. Zu den Moersern wird nichts gesagt, also wieder Sniper wuerde ich sagen. Maaaaan! Warum uebernimmt DICE nicht die Klassen aus Modern Combat, da war alles perfekt ausbalanciert.

Keine Sorge der bekommt ein Perk das er die Luft länger anhalten kann...

Omg diese Neuigkeiten gefallen mit gar nicht!
Natürlich kommt es so der realität näher aber darauf hätte ich verzichten können :P

Das mit dem schwierigeren snipen finde ich gut, betrifft mich aber auch nicht! :D
Und die Idee mit dem Sperrfeuer ist nicht übel - muss man mal sehen, wie das dann ingame wirklich aussieht.

Naja, wird sich dann in der Praxis zeigen, wie ausbalanciert das ganze ist. Ich vertraue da den Jungs von Dice. Auch wenn sich das auf dem Papier für mich nicht sonderlich gut liest.

Ich spiele fast hauptsächlich Soldat, auf Maps mit vielen Fahrzeugen auch ganz gerne mal Engineer. Dass die jetzt ausgerechnet den Medic und den Engineer stärken wollen, damit sie gegen den Soldaten besser bestehen können, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Online laufen doch fast alle ausschließlich mit den Klassen rum. Von den ganzen Sniper-Kiddies in den Büschen mal abgesehen.

Und so oft wie ich von nem Medic beim Nachladen erwischt werde, weil die mit den großen Magazinen einfach nur stupide draufhalten müssen, ist echt nicht mehr feierlich.

Und jetzt bekommt der Engineer auch noch nen schweres MG und Munitionskisten? Damit wird der dann doch zur eierlegenden Vollmilchsau. Versorgungskiste auf den Boden und dann eine Rakete nach der anderen Richtung Gegner.

Und welchen Anreiz gibt es dann noch den Soldaten zu wählen?

Theater Modus versehentlich enthüllt?

Es ist möglich, dass eine ähnliche Funktion, wie der aus Call of Duty: Black Ops bekannte 'Theater Modus' jetzt versehentlich
für Battlefield 3 angekündigt und benannt wurde. Bei Twitter beantwortete Daniel Matros, Global Battlefield
Community Manager bei DICE, die Frage, ob es eine dem 'Theater Modus' ähnliche Funktion und/oder
die Möglichkeit, Videos auf YouTube hochzuladen auch in Battlefield 3 geben würde, nämlich mit
"no comment on battlerecorder", zu Deutsch "kein kommentar zu battlerecorder".

BattleRecorder? Das hört sich genau wie die Art funkiger Name an, die DICE so einer Aufnahme-Funktion geben würde.
Weiterhin lässt der Fakt, dass er nicht einfach nur "Nein." geantwortet oder gar die Frage komplett ignoriert hat,
stattdessen auch noch gleich einen potentiellen Namen genannt hat, dieses Gerücht doch
sehr wahrscheinlich wirken. Eine offizielles Bestätigung steht dennoch aus.

http://www.ps3-talk.de/battlefield/72010-battlefield-3-theater-modus-versehentlich-enthuellt.html

die twitter meldung:

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/83482474172268544

ist ja nichts ungewöhnliches. schon bei der entwicklung von medal of honor auf der alten ps war ein militärischer berater mit an bord.

The one and only:

41606_16612826707_7542_n.jpg

Anubis schrieb:
Als ob man die wirklich braucht, bei jedem CoD, MoH, Hollywoodfilm sitzt irgendso ein Spezialist dabei und trotzdem wird es nie realistisch.

Ebend und wir die davon kaum eine Ahnung haben, fällt das sowiso kaum auf. Ob und wie Realistisch das ganze nun wirklich ist.

Solange Du nicht mit einem Vorschlaghammer drauf einschlägst, wirst Du als Soldat keine Panzermine auslösen. Weder über das Gewicht, noch über das Magnetfeld :deal:

Cale schrieb:
Solange Du nicht mit einem Vorschlaghammer drauf einschlägst, wirst Du als Soldat keine Panzermine auslösen. Weder über das Gewicht, noch über das Magnetfeld :deal:

Wenn man jedoch 3 Stifte von 4 zieht detoniert eine Panzer Mine bei ca. 50 kg und da die guten alten Soldaten immer soviel Gepäck bei sich haben passt das :)

Also eine vernünftige Panzermine reagiert wohl erst bei 1 Tonne oder so, sag ich mal ohne zu wissen, wie viel so ein durchschnittlicher Panzer wiegt.

Ein schwerer Kampfpanzer liegt bei 60-70 tons, eine Panzermine geht ab 150 kg los. Also mit ordentlich Marschgepäck und einem gezielten Sprung jagt man das Ding auch als Infantrist hoch. Sollte aber normalerweise nicht passieren. Wenn man natürlich mit den Stiften spielt.... :grins:

Anubis schrieb:
Also eine vernünftige Panzermine reagiert wohl erst bei 1 Tonne oder so, sag ich mal ohne zu wissen, wie viel so ein durchschnittlicher Panzer wiegt.

Das selbe hab ich früher auch gedacht, ist aber ein großer Irrtum.
In meiner bundeswehrzeit als Jäger wurde ich in diesem Gebiet aufgeklärt...
Viele Länder haben ein Vertrag unterzeichnet in dem es heißt das sieh keine antipersonen Minen legen/herstellen, klingt alles toll aber einige Länder haben dann damit angefangen die Panzer Minen zu modifizieren sprich sie haben diese Stifte raus genommen.
Bin mir nicht ganz sicher ob es 4 oder 5 waren, auf jeden Fall hat ein stift die traglast von 50 kg... Lässt man nur ein drin geht die bei 50 kg hoch, die Länder verstoßen also nicht gegen das Abkommen da es eine panzermine.
Etwas positives falls man es prositiv nennen kann ist das es dadurch keine Krüppel gibt was bei einer antipersonen Mine der Fall sein kann, eine panzermine sorgt dafür...

Und wer hat das ausgenutzt?
Die Amerikaner als kleines Beispiel... Sind natürlich noch andere.

Krieg ist was eckelhaftes

Zurück
Oben