G
Gelöschte Mitglieder 2364
Gast
für mich hört sich das danach an dass sie im prinzip nur das bf2 klassensystem leicht verändern
für mich hört sich das gut an
für mich hört sich das gut an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:Battlefield 3: Info-Bombe zum Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten
luft-anhalten shiceund wtf? Ingenieur ist ja jetzt die superklasse, der hat ja alles. Zu den Moersern wird nichts gesagt, also wieder Sniper wuerde ich sagen. Maaaaan! Warum uebernimmt DICE nicht die Klassen aus Modern Combat, da war alles perfekt ausbalanciert.
Keine Sorge der bekommt ein Perk das er die Luft länger anhalten kann...
Omg diese Neuigkeiten gefallen mit gar nicht!
Natürlich kommt es so der realität näher aber darauf hätte ich verzichten können![]()
Theater Modus versehentlich enthüllt?
Es ist möglich, dass eine ähnliche Funktion, wie der aus Call of Duty: Black Ops bekannte 'Theater Modus' jetzt versehentlich
für Battlefield 3 angekündigt und benannt wurde. Bei Twitter beantwortete Daniel Matros, Global Battlefield
Community Manager bei DICE, die Frage, ob es eine dem 'Theater Modus' ähnliche Funktion und/oder
die Möglichkeit, Videos auf YouTube hochzuladen auch in Battlefield 3 geben würde, nämlich mit
"no comment on battlerecorder", zu Deutsch "kein kommentar zu battlerecorder".
BattleRecorder? Das hört sich genau wie die Art funkiger Name an, die DICE so einer Aufnahme-Funktion geben würde.
Weiterhin lässt der Fakt, dass er nicht einfach nur "Nein." geantwortet oder gar die Frage komplett ignoriert hat,
stattdessen auch noch gleich einen potentiellen Namen genannt hat, dieses Gerücht doch
sehr wahrscheinlich wirken. Eine offizielles Bestätigung steht dennoch aus.
http://www.ps3-talk.de/battlefield/72010-battlefield-3-theater-modus-versehentlich-enthuellt.html

Dr.Para schrieb:ist ja nichts ungewöhnliches. schon bei der entwicklung von medal of honor auf der alten ps war ein militärischer berater mit an bord.
Anubis schrieb:Als ob man die wirklich braucht, bei jedem CoD, MoH, Hollywoodfilm sitzt irgendso ein Spezialist dabei und trotzdem wird es nie realistisch.
Cale schrieb:Solange Du nicht mit einem Vorschlaghammer drauf einschlägst, wirst Du als Soldat keine Panzermine auslösen. Weder über das Gewicht, noch über das Magnetfeld![]()
Anubis schrieb:Also eine vernünftige Panzermine reagiert wohl erst bei 1 Tonne oder so, sag ich mal ohne zu wissen, wie viel so ein durchschnittlicher Panzer wiegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen