Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Bilder mit dem Textur Paket

battledhd03qjj8.jpg

battledhd041jlb.jpg

Was mich bei den Jets wundert: Gerade die MP-Maps mit den Jets müssen ja riesengroß ein, weil man fliegt damit ja schon in einiger Höhe und mit großer Geschwindigkeit. Ich hoffe, dass dies dann nicht in stundenlanges Rumgerenne mutiert, sollte man kein Flugobjekt/Fahrzeug haben.

Phenomenon schrieb:
Was mich bei den Jets wundert: Gerade die MP-Maps mit den Jets müssen ja riesengroß ein, weil man fliegt damit ja schon in einiger Höhe und mit großer Geschwindigkeit. Ich hoffe, dass dies dann nicht in stundenlanges Rumgerenne mutiert, sollte man kein Flugobjekt/Fahrzeug haben.

Bei BF1943 war es so, dass die Map fuer Flugzeuge viel groesser war als fuer Infanterie. Man konnte viel weiter rausfliegen, aber wenn man das Flugzeug dann verlassen hat, war man ploetzlich ausserhalb der Map.

Bin mal gespannt wer sich an den Releasedates hält. Amazon wird das wie üblich erst wieder einen Tag vor Release losschicken. Und ich habe es auch noch bei Amazon UK bestellt, daher bin ich froh, wenn es noch Samstag kommt.

Ich warte auf die Versandbestätigung der Grotte :deal:

IGN review: http://pc.ign.com/articles/121/1210387p1.html

Battlefield 3's campaign does hit some memorable moments (especially in the visuals department), but as a whole it's trite and frustrating. The campaign jams Battlefield 3's multiplayer into a linear box where freedom of choice gets thrown out a non-destructible window. There are only a few buildings to blow holes in, barely any vehicles to take the wheel of, and quicktime events adorn enemy encounters in almost every level. While you can literally crash a helicopter on an opponent's head while parachuting to safety if you so choose in multiplayer, campaign makes you hit spacebar at just the right moment to avoid getting punched – they're two different games.
The co-op missions surround the events of the campaign, yet feel more enjoyable as individual levels. Working with a teammate leads to more creative approaches of attacks, though the same AI frustrations are in place. While opening doors and other set events, enemies gain invulnerability. They also have an uncanny ability to pick you out of the crowd. Even while using an AI teammate as cover – not standard operating procedure, I know – enemies still find you. Additionally, most levels feature a bottleneck where death hits out of the blue. Whether it's a grenade exploding without an indicator, a blast from an unseen enemy, or late-game quicktime event that introduces a new button, the campaign and co-op levels are a minefield of frustration – especially when cranking the difficulty up to hard. All told, it's a brief affair – I burned through the single-player portion in under six hours, the co-op content adds another two or three.

DICE: PC ist Konsolen fünf bis sechs Jahre voraus

Dass die Konsolenfassungen von “Battlefield 3″ nicht an die Qualitäten des PC-Pendants herankommen, ist weitreichend bekannt. Umso erstaunter zeigte sich Producer Patrick Liu über die Tatsache, dass die Spieler die verschiedenen Fassungen akribisch miteinander vergleichen.

“Ich kenne einige Konsolenspieler, die irgendwie enttäuscht sind”, so Liu. “Einer der greifbarsten Unterschiede ist bei der Spielerzahl zu finden, aber das liegt wirklich an den Grenzen der Hardware.”

Die Konsolenfassung von “Battlefield 3″ ist am ehesten mit PC-Shootern vergleichbar, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben: “Wir müssen ein Vergleich mit anderen Spielen auf dieser Plattform ziehen. Der PC ist den Konsolen um fünf oder sechs Jahre voraus - vom technischen Standpunkt gesehen. Da gibt es klare Unterschiede.”

Liu weiter: “Egal welche Plattform ihr wählt, ihr bekommt immer die bestmögliche Erfahrung, die mit diesem System möglich ist. Wir bieten ein tolles Spiel, egal worauf ihr es spielt.”

http://www.play3.de/2011/10/24/dice-pc-ist-konsolen-funf-bis-sechs-jahre-voraus/

@Aldebaraner

Naja...wenn man dann sieht, dass immernoch das Crysis1 als Referenz gehandelt wird...

Und ich bin sehr gespannt, wie sehr man dann in der nächsten Konsolengeneration die 5-6 jahre + die noch kommende Technik dann am Ende im vergleich zur jetzigen Generation einen Unterschied sieht. Ich denke nach wie vor, dass bis auf AA, VS, und vielleicht ne höhere Auflösung nicht viel mehr bei herauskommen würde, gäbe es jetzt die "Next-Gen"! :I

Zurück
Oben