Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und 0shi, um zu Fuss besser zu werden eignen sich nunmal Metro und Bazar sehr. Aber klar, spiel was dir Spass macht - schlussendlich muss man lediglich Spass haben. Gibt auch Leute, die können kaum gehen im Spiel, fliegen dafür tödlich gut Jet...:)

Fl0w111 schrieb:
Ich spiel immernoch die Standard Maps weil ich kein Premium hab. :ugly:

Sind mMn. auch die besten. Join mal meine Party wenn ich dich einlade fl0w..:deal:

Werd ich machen (wenn ich das Update geladen hab, also in 2-3 tagen :ulgy: ), ich muss dich aber warnen, ich bin tödlich schlecht. :ugly:
http://bf3stats.com/stats_360/fl0w111

Ach wo; sauviele Punkte/Minute, positive KD. Zudem macht ein guter Spieler in BF oft nicht (nur) die KD aus :deal:
Lediglich Deine vielen Kills mit der Shotgun sind nicht sehr rühmlich :gerri:
Na gut, ich spiele oft M416/M16A3 mit M26 Slug, ist wohl auch nicht besser :grins:

Wenn du willst können wir gleich um 17:00 mal ein paar Runden spielen..bin auch Sever Admin von uns'rem Server. Kann ich all die Amis die meinen sie müssen mit ihrem Lag auf EU Server kommen rauskicken..:ruby:

0shikuru schrieb:
Gibts hier denn auch paar Leute, die Battlefield auf der PS3 zocken?

HIER ich!

Wenn du Bock hast adde ich dich heute Abend bzw. morgen kommt drauf an wann ich wieder on bin. ^^
spiele eiegntlich alle Modi Kreuz und Quer, abrt momentan am liebsten Eroberung und CTF.

PS: Unter meinem Adler ist auch schon ne 2 stellige Zahl. :D

hyperflex schrieb:
Lediglich Deine vielen Kills mit der Shotgun sind nicht sehr rühmlich :gerri:

Die habe ich auch..... ach waren das noch Zeiten als die USAS mit Splittermunition alles vernichtet hat. :p

Ich spiel eben gern mal mit der M1014 bei TDM auf Kanäle. :P Aber nur wenn die Affen mich wirklich aufgeregt haben weil sie entweder nur mit ihrem scheiss Maschinengewehr draufhalten, oder weil sie auch mit Shotgun spielen. :D

Habt ihr ei entlich auch das verlangen Camper um jeden Preis zu töten?:skep:

Wenn sie rumliegen zisch ich immer schnell an ihnen vorbei unr Messer sie dann da sie sich nicht so schnell umdrehen können. :gerri:

ChriZ schrieb:
Hatte vergessen, dass das Essen brutzelt und Deutschland jetzt spielt :ugly:

Bin nachher wieder dabei denk ich.

Ok, ich spiele jetzt nicht schlecht oder so. Aber ich glaube nicht, dass ich ganz Deutschland in Battlefield vertrete. Obwohl...

(Wir fangen dann schon ein bisschen früher an. Fußball... Fußball muss nicht sein...)

drizzt schrieb:
ChriZ schrieb:
Hatte vergessen, dass das Essen brutzelt und Deutschland jetzt spielt :ugly:

Bin nachher wieder dabei denk ich.

Ok, ich spiele jetzt nicht schlecht oder so. Aber ich glaube nicht, dass ich ganz Deutschland in Battlefield vertrete. Obwohl...
Tu nicht so. Du hast doch immer die Nationalhymne nebenbei laufen.

(Wir fangen dann schon ein bisschen früher an. Fußball... Fußball muss nicht sein...)

Das Spiel ist auch öde. Aber irgendwie kann ich nicht ausmachen :ugly:

Phu..heute einige Runden gezockt. Da ich alle Assignments haben will, spiel ich momentan ständig mit anderen Waffen. Machts noch schwerer..Ging trotzdem ganz gut :dhoch:
Eine halbe Runde hat mir ChriZ noch geholfen ;)

hab gestern mein gratis Battlefield 3 (danke EA :) ) kurz am PC ausgetestet. Die Grafik ist schon wirklich nett! (kann auch HOCH spielen. bei ULTRA habe ich nur noch 30 FPS)

gefällt optisch wirklich gut! :dhoch:

Ich spiele sonst ja keine SP Shooter.
Da war ich natürlich auch gespannt, wie gut die K.I. denn so ist.
sowas scheint es aber nicht zugeben, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Sobald man eine Granate in den Händen bereit hält, wird man natürlich schon von allen Gegnern im Umkreis von 100m gesehen. Die Gegner selber scheinen durch Skripts zu handeln, wie sie handeln. sonst stehen sie einfach da und gehen bestenfalls in Deckung.

naja, nicht schlimm. hab mir das Game nur heruntergeladen, weil ich mit einem Freund den MP Modus testen will

Zurück
Oben