Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xJZdTbaozFE[/vid]
mir war mal etwas langweilig![]()
drizzt schrieb:PC. PS360 haben fünf Punkte auf der Map.
flawless schrieb:drizzt schrieb:PC. PS360 haben fünf Punkte auf der Map.
ja gut aber ma ganz ehrlich. bei 7 punkten auf 32 spieler is doch der selbe spielermangel wie bei 24 spielern und 5 punkte. oder denke ich da falsch?
Farang schrieb:wenn ich mir das premium modell hole...bekomme ich alle mappacks die erscheinen umsonst und noch einiges mehr ? lohnt es sich ?
Hm, wie meinst du das? Bist du in einer XBOX Party und kommst nicht ins Squad, da voll?Farang schrieb:danke dir .
kann es sein das squad system verbuggt ist ? ich kann öfters nicht zu squad member joinen...spiele die 360 version.
Vermutlich hast du deine Waffen einfach noch nicht hoch genug gelevelt. Mit den ganzen Zusätzen reißt man schon mehr. Kannst es ja mal testen, indem du einfach immer die gleiche Klasse mit der gleichen Waffe spielst. Da solltest du schon Fortschritte erkennen...Falls nicht, ja...Dann bist du wohl wirklic hschlechtaußerdem habe ich bei bf 3 ein problem welches bie bad company 2 schon anfing ..ich spiel grottenschlecht..ich sehe die gegner meist zu spät und wenn ich zuerst schiesse sterbe ich meist trotzdem.
bei battlefield 2 und auch noch bei battlefiled 1943 arcarde war ich eigentlich immer recht gut im spielen...warum scheiss ich bei bf3 so dermaßen ab?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen