Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum finde ich keine strike at karkand server bei der xbox ? ich finde auch fast nur noch server die von user bereit gestellt sind...übrigens anchdem ich mir die dlc map videos angeschaut hab , hab ich mir erstmal 4200 punkte bestellt ..ich glaub premium muß ich haben ;) vor allem close quarters ganz nach meinen geschmack ;)

werden die dlc maps mit den alten maps eingebunden und nacheinander alle spielbar sein?

habe ich gemacht finde keine server mit spiele ..gulf of oman wird verdammt oft gespielt aber strike at karkand finde ich gar keine und das ist meine lieblingsmap

server von usern ist normal, und imo ein segen. endlich hohe tickets bei denen spiele auch mal gedreht werden können bzw. sich eine eigene dynamik entwickelt. großartig!

die mappacks können theoretisch alle in den mapcycle aufgenommen werden. kommt halt auf den serverhost an und was der eingestellt hat. bei den closed quarter maps ist das allerdings etwas anders. Da hier die spielerzahl ja nur bei 16 max liegt, können die nicht in den regulären mapcycle aufgenommen werden.

cqa ist im unterschied zu cq ein modus in dem ein team von beginn an alle flaggen hat und das andere team diese einnehmen muss. der kniff ist, sobald das angreifende team alle flaggen eingenommen hat, können die verteidiger nur noch bei ihrem squad starten. löscht also das team, welches zu beginn keine flaggen hatte, alle gegner aus UND besitzt alle flaggen, ist das spiel vorbei, egal wie der punktestand war. ganz spaßig, wobei letzteres eher selten eintrifft.

du kannst auch alle spielmodusregeln nachlesen, sobald der ladebildschirm startet :)

ich hab jetzt mal wieder das problem, dass laut Dice heute AK release ist für alle non-premium ps3ler und die karten mal wieder nicht ladbar sind. konto hat keinen zugriff. ich wette ich muss wieder bis morgen warten um dann 1,2 gb zu laden.

danke euch .
also premium habe ich mir überlegt zu holen..die maps möchte ich alle haben. auch die vorteile mittles xp weekends ,neue marken usw finde ich okay ...was ich scheisse finde ist das man die stats löschen kann...also ich denke wenn man spielt sollte man die stats auch lassen wenn jemand 1000 mal stirbt und nur ein kill hat ...dann kann er die ratio löschen....finde ich mist

geht nur wenn du premium bist da mußte mal unter soldat status gehen dort sollteste die kill death ratio usw löschen , glaub aber das der rang und die freigeschalteten sachen auch gelöscht werden, bin da aber nicht 100% sicher

Ob die Ränge auch zurückgesetzt werden, würde ich auch gerne wissen. Würden dann die vielen Leute mit einem niedrigen Level erklären.

Könnte aber auch an Armored Kill + der neuen BF3 Premium Edition liegen.

wenn ich so scheisse spiele das meine ratio auf 0.15 wäre dann müßte ich damit leben und gucken das ich sie irgendwann wieder hochbekomme....

ich bin jetzt auch premium.

aber eines kapier ich net was ist der unterschied zwischen vorherrschat und eroberung?
denn close quarters finde ich nur server unter vor im filter...muß aber sagen das mir die maps verdammt gut gefallen

Na dann ist es doch super :) Unterscheiden sich halt einfach sehr stark vom restlichen BF, darum eine gute Abwechslung (trotzdem halt ohne das typische BF Feeling find ich)

Zurück
Oben