Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
wenn ich mir das premium modell hole...bekomme ich alle mappacks die erscheinen umsonst und noch einiges mehr ? lohnt es sich ?

Ja bekommst du. Premium = Alle DLC und die erhälst du auch einige Wochen vor dem "normalen" Release.

Da die DLCs nicht billiger werden (oder?) denke ich schon, dass das noch lohnt - sofern du wirklich Interesse an allen Mappacks hast. Wieviele kommen noch? 1 oder 2, right?

Guck dir einfach mal Videos von den DLCs an.

Aber das Gesamtpaket ist billiger als alle DLCs einzeln zu kaufen.

danke dir .
kann es sein das squad system verbuggt ist ? ich kann öfters nicht zu squad member joinen...spiele die 360 version.

außerdem habe ich bei bf 3 ein problem welches bie bad company 2 schon anfing ..ich spiel grottenschlecht..ich sehe die gegner meist zu spät und wenn ich zuerst schiesse sterbe ich meist trotzdem.

bei battlefield 2 und auch noch bei battlefiled 1943 arcarde war ich eigentlich immer recht gut im spielen...warum scheiss ich bei bf3 so dermaßen ab?

Farang schrieb:
danke dir .
kann es sein das squad system verbuggt ist ? ich kann öfters nicht zu squad member joinen...spiele die 360 version.
Hm, wie meinst du das? Bist du in einer XBOX Party und kommst nicht ins Squad, da voll?
außerdem habe ich bei bf 3 ein problem welches bie bad company 2 schon anfing ..ich spiel grottenschlecht..ich sehe die gegner meist zu spät und wenn ich zuerst schiesse sterbe ich meist trotzdem.

bei battlefield 2 und auch noch bei battlefiled 1943 arcarde war ich eigentlich immer recht gut im spielen...warum scheiss ich bei bf3 so dermaßen ab?
Vermutlich hast du deine Waffen einfach noch nicht hoch genug gelevelt. Mit den ganzen Zusätzen reißt man schon mehr. Kannst es ja mal testen, indem du einfach immer die gleiche Klasse mit der gleichen Waffe spielst. Da solltest du schon Fortschritte erkennen...Falls nicht, ja...Dann bist du wohl wirklic hschlecht :D :knuddel:

Kann aber auch von der Situation ahängen. Glaub in Häusern hat das Spiel Probleme (oder es ist mit Absicht so). Warte das nächste mal einfach 3-4 Sekunden, wenn dein Squad Member sich bewegt hat sollte es gehen.

ich kann ja bei keinen der 3 anderen spawnen das ist ja das dingen

mal ne frage close quarters , wird das denn viel gespielt ? die videos haben mich echt begeistert ...
strike at karkand wird ja kaum gespielt was ich schade finde :(

Zurück
Oben