Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich hat Microsoft bald seinen einzigen Drucker repariert und sieht sich in der Lage die Punkte zu versenden... Will endlich mitspielen.

Den close quarters modus hätten sie auch call of duty modus nennen können. Überfüllte maps und im schnitt stirbt man nach 10 sekunden weil aus allen richtungen gegner spawnen. Genau das was mich in call of duty so genervt hat ist jetzt ein addon für battlefield geworden.

Gun master ist dafür ganz witzig.

Den Eindruck hatte ich nach diversen Videos auch. Wobei ich gehört habe, dass es sich trotzdem gut spielen lassen soll. Auf verwinkelte Maps habe ich aber trotzdem nicht so große Lust.

Kann man mit der neuen Sniper einen One Hit Kill machen? Wurde gestern ständig von der weg geholt. Ich bezweifle, dass dem jedes Mal einen Headshot gelungen ist.
Wenn das der Fall ist, ist das nur wieder ein Beweis wie bescheuert DICE ist.
Die neue LMG ist auch ziemlich IMBA.

superschaf schrieb:
Den close quarters modus hätten sie auch call of duty modus nennen können. Überfüllte maps und im schnitt stirbt man nach 10 sekunden weil aus allen richtungen gegner spawnen. Genau das was mich in call of duty so genervt hat ist jetzt ein addon für battlefield geworden.

Gun master ist dafür ganz witzig.

Das wollte ich doch wissen.Dann hat sich das CQ Addon für mich
erledigt.Hoffe das das nächste dann besser wird.

silbex schrieb:
Den Eindruck hatte ich nach diversen Videos auch. Wobei ich gehört habe, dass es sich trotzdem gut spielen lassen soll. Auf verwinkelte Maps habe ich aber trotzdem nicht so große Lust.

Kann man mit der neuen Sniper einen One Hit Kill machen? Wurde gestern ständig von der weg geholt. Ich bezweifle, dass dem jedes Mal einen Headshot gelungen ist.
Wenn das der Fall ist, ist das nur wieder ein Beweis wie bescheuert DICE ist.
Die neue LMG ist auch ziemlich IMBA.

Och nö, nicht noch mehr One Shot One Kill Waffen :fp:

Gestern nacht noch ein paar Runden gezockt. Seine Crossing, 5 vs. 11 und trotzdem konnten wir es mit denen aufnehmen. Haben immer Flaggen eingenommen etc.

Lustig war es als Silbex und Ich uns in ein Haus verschanzt hatten und den Eingang mit C4 vermint hatten. Die sind immer und immer wieder ins Haus reingerannt nur um vom C4 erledigt zu werden. :ugly: C4 kills machen einfach so viel spass, voll lustig.

Am Ende hatten die es doch geschafft uns zur Basis zurueckzudraengen, aber die konnten nicht mal richtig spawn killen. Ich hab da so viele Kills gemacht. Alles in allem eine gute Runde, obwohl wir verloren haben.

Zurück
Oben