Gen7 Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von TCRS, 11. Januar 2011.

  1. Fl0w111

    Fl0w111 TEAM PC

    Beiträge:
    6.490
    Zustimmungen:
    1.806
    Ja mach ich eig. immer. Keine ahnung obs wirklich was bringt :ugly:
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.403
    Gestern mit 64 Mann "Operation Metro" gezockt, da wird man bekloppt im Kopp!:ugly:
    Das sind mir die 24 Spieler der Konsolenfassung taktischer und entspannter.... :grins:
     
  3. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Es sind 24. :kaffee:
     
  4. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.403
    Ja logo! :) Hab mich vertippt.
     
  5. dieses 64 Spieler Statspadding, Granatengespamme ist aber die beliebteste Karte...

    zum Vorhalten
    ja muss man aber im nahkampf sehr wenig
     
  6. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Noch ein Abend bis zur Steyr AUG! :)
     
  7. wieso?
    entweder du hast premium und kannst sie schon freischalten oder du musst noch eine woche warten:grins:
     
  8. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Ich spiel auf der 360, habe Premium und werde ab heute spielen können. :)
     
  9. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    2.462
    Weiß man schon, um wie viel uhr man es downloaden kann? z.Z. jedenfalls nicht.
     
  10. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Am PC kann man schon zocken, muss aber vorher nochma 2GB runterladen. 23% unten, gleich gehts los :headbang:
     
  11. DC Solaris

    DC Solaris

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    70
    Die 360 CQ Maps sind auch schon da.
     
  12. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    2.462
  13. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    muss man das mappacl denn nochmal getrennt downloaden? oder war das in dem patch von vor 2 wochen schon mit drin? das warn ja damals schon 1,3 gb...
     
  14. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    2.462
    Öhm sicher das es auf der Box schon da ist? Ich find da nichts zum downloaden.
     
  15. Racefreak82

    Racefreak82

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    31
    Ladt das Multiplayer Update 3 nochmal runter .
     
  16. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Zum runterladen hast du sie in 2 Wochen.
    Wenn du Premium hast werden sie dir automatisch freigeschaltet.
     
  17. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    2.462
    Ich verstehe, hab nur kein "CQ Kartenpaket" zum runterladen gefunden. Komische Sache. Auf MP dann "Glückwunsch du hast nun CQ"

    Auch gut, danke euch :)
     
  18. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Ah danke für den Hinweis, war grad auch schon ganz aufgeschmissen, da ich weder ne Nachricht im Startbildschirm oder im Store gefunden habe. ;)
     
  19. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    kann jemand mal nen ersten, kurzen eindruck wiedergeben zum neuen mappack?
     
  20. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Absolut hammer Maps. Hab jetzt den ganzen Mittag CQ gespielt und bin begeistert. CD und GUN sind absolut geile Spielmodi. :dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.