Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:das heisst man muss den dlc kaufen um wettbewerbsfähig zu bleiben ?

aLDi schrieb:

superschaf schrieb:Den close quarters modus hätten sie auch call of duty modus nennen können. Überfüllte maps und im schnitt stirbt man nach 10 sekunden weil aus allen richtungen gegner spawnen. Genau das was mich in call of duty so genervt hat ist jetzt ein addon für battlefield geworden.
Gun master ist dafür ganz witzig.
silbex schrieb:Den Eindruck hatte ich nach diversen Videos auch. Wobei ich gehört habe, dass es sich trotzdem gut spielen lassen soll. Auf verwinkelte Maps habe ich aber trotzdem nicht so große Lust.
Kann man mit der neuen Sniper einen One Hit Kill machen? Wurde gestern ständig von der weg geholt. Ich bezweifle, dass dem jedes Mal einen Headshot gelungen ist.
Wenn das der Fall ist, ist das nur wieder ein Beweis wie bescheuert DICE ist.
Die neue LMG ist auch ziemlich IMBA.
C4 kills machen einfach so viel spass, voll lustig. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen