Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Thengel, hab deine Message erst vorhin gesehn. War noch völlig überfordert von allem :D Der Baserape war übel...Da starb man ohne nen Schritt zu machen. Nächstes Mal machen wir Killerkommando :ugly:
Leute, irgendwie ist es viel schwieriger mit Maus und Tastatur zu spielen als mit Pad. Hauptsächlich wegen der linken Hand. Ich hab noch Jahre um ne Granate auszuwählen oder mich zu ducken. Ich denke aber so nach 164 Spielstunden sollte das einigermassen gehn..
Habe jetzt zum ersten Mal auch eine B2K Map gesehn. Bin aber immernoch schockiert vom Unterschied 360 zum PC. Das sind ja Dimensionen. Und die Soundkulisse :puschel:

Tomixxx und FLOw111, eure Battlelogname brauchts auch noch in meiner Liste :deal:

Siebesiech schrieb:
Sorry Thengel, hab deine Message erst vorhin gesehn. War noch völlig überfordert von allem :D Der Baserape war übel...Da starb man ohne nen Schritt zu machen. Nächstes Mal machen wir Killerkommando :ugly:
Leute, irgendwie ist es viel schwieriger mit Maus und Tastatur zu spielen als mit Pad. Hauptsächlich wegen der linken Hand. Ich hab noch Jahre um ne Granate auszuwählen oder mich zu ducken. Ich denke aber so nach 164 Spielstunden sollte das einigermassen gehn..
Habe jetzt zum ersten Mal auch eine B2K Map gesehn. Bin aber immernoch schockiert vom Unterschied 360 zum PC. Das sind ja Dimensionen. Und die Soundkulisse :puschel:

Tomixxx und FLOw111, eure Battlelogname brauchts auch noch in meiner Liste :deal:
Selber Nick wie hier, aber ich spiel ja auf XBOX :I

Schade Thengel, konnte dir heute nicht beitreten. Die Warteschleife war zu gross.
Habe heute Rang 4 erreicht und mein erstes Spiel mit vielen Supportpunkten und positiven K/D beendet. Von Rest reden wir lieber nicht :ugly:

superschaf schrieb:
thengel schrieb:
superschaf schrieb:
Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?
rang 145
und dafür braucht man denke ich länger als für Prestige 10 bei jeden Cod:grins:

Und wieso ? :?

weil es wenn man erst rang 45 ist sehr viele Punkte braucht um ein Level zu machen
Siebesiech schrieb:
Schade Thengel, konnte dir heute nicht beitreten. Die Warteschleife war zu gross.
Habe heute Rang 4 erreicht und mein erstes Spiel mit vielen Supportpunkten und positiven K/D beendet. Von Rest reden wir lieber nicht :ugly:

bin eh nur geflogen^^

Hatte ja zwischendurch noch die PS3 Version. Insgesamt jetzt wohl so 35 Stunden Mutli gespielt. Passt schon.

Ich bin rang 46.(Adler 1)
Hab heut mal wieder gespielt auf seine überquerung killt mich einer und ich seh dann in der Killcam das es ein Premium User war.Echt hart das die das so aufdringlich mit premium angehen da fühl ich mich irgendwie benachteiligt und ausgeschlossen :(

Zurück
Oben