thengel schrieb:warst ja selber dabei^^
Was, wie, wo? Hast Link zu Kampfbericht? Und wie heißt du ingame eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thengel schrieb:warst ja selber dabei^^
tomixxx schrieb:thengel schrieb:warst ja selber dabei^^
Was, wie, wo? Hast Link zu Kampfbericht? Und wie heißt du ingame eigentlich?![]()

Selber Nick wie hier, aber ich spiel ja auf XBOXSiebesiech schrieb:Sorry Thengel, hab deine Message erst vorhin gesehn. War noch völlig überfordert von allemDer Baserape war übel...Da starb man ohne nen Schritt zu machen. Nächstes Mal machen wir Killerkommando
Leute, irgendwie ist es viel schwieriger mit Maus und Tastatur zu spielen als mit Pad. Hauptsächlich wegen der linken Hand. Ich hab noch Jahre um ne Granate auszuwählen oder mich zu ducken. Ich denke aber so nach 164 Spielstunden sollte das einigermassen gehn..
Habe jetzt zum ersten Mal auch eine B2K Map gesehn. Bin aber immernoch schockiert vom Unterschied 360 zum PC. Das sind ja Dimensionen. Und die Soundkulisse
Tomixxx und FLOw111, eure Battlelogname brauchts auch noch in meiner Liste![]()
superschaf schrieb:Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?

rang 145superschaf schrieb:Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?

thengel schrieb:rang 145superschaf schrieb:Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?
und dafür braucht man denke ich länger als für Prestige 10 bei jeden Cod![]()

superschaf schrieb:thengel schrieb:rang 145superschaf schrieb:Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?
Und wieso ?![]()
Siebesiech schrieb:Schade Thengel, konnte dir heute nicht beitreten. Die Warteschleife war zu gross.
Habe heute Rang 4 erreicht und mein erstes Spiel mit vielen Supportpunkten und positiven K/D beendet. Von Rest reden wir lieber nicht![]()
thengel schrieb:rang 145superschaf schrieb:Gibts eigentlich eine art prestige bei battlefield wenn man rang 100 ist ?

superschaf schrieb:Wenn ich conquest spiele sind meistens um die 40 von 64 leuten schon rang 100
Ich bin erst rang 13![]()

thengel schrieb:ich bin 122![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen