Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
DSL 20000000?

2,3 GB schön am Abend laden. Diese Irren bei DICE. :wand:

Battlefield braucht bei mir schon irgendwas mit 20 GB. Und 3 Mappacks kommen ja noch.

Die Mappacks sind meines Wissens immer schon im Voraus bei den Udpates dabei. So war es bei BC2, und so war es glaub ich auch bei B2K.

Hm, bei mir liefs auf der Box relativ schnell durch - 2,38 GB oder so.
Habe mir auch schon Premium zugelegt, kostet 4000 Points und da ich die Points günstig gekriegt habe, lohnt sichs dann doch, den die Packs hätte ich eh alle gekauft.
Close Quarters erscheint für Premium am 12.06.12 - hm, dachte, das kommt heute schon :-(

silberfinger schrieb:
Hm, bei mir liefs auf der Box relativ schnell durch - 2,38 GB oder so.
Habe mir auch schon Premium zugelegt, kostet 4000 Points und da ich die Points günstig gekriegt habe, lohnt sichs dann doch, den die Packs hätte ich eh alle gekauft.
Close Quarters erscheint für Premium am 12.06.12 - hm, dachte, das kommt heute schon :-(

PS3 one week early access, wenn ich das richtig verstanden habe :/

Das stimmt. Wenn ich aber an die DLCs bei BC2 denke, halte ich es einfach für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube auch nicht, dass die Nachfrage danach sehr groß ist. Aber vielleicht gibt es irgendwann was Halbherziges wie Onslaught oder einen Horde-Verschnitt.

Hoffentlich nicht. Bevor ich das Geld für Premium hinlege, würde ich schon gern sicher wissen, dass das alles nur Multiplayer ist.

*phew*

Alles Multiplayer.

bf3_premium.jpg

Szudrinos schrieb:

nein, das ist die EA Rechnung. du sparst am ende 10 euro. allerdings auch nur, wenn du nicht schon die limited edition hast und b2k gratis bekommen hast. dann zahlst du sogar 5 euro drauf. wenn dir 2 wochen early release (ps3ler bekommens eh immer früher) und en hübsches messer das wert sind, bitte.

Insane Kraut schrieb:
Wenn man die Microsoft Points zu einer guten Rate bekommt, dann kostet Premium nur um die 30 Euro. Und dafür gibt es dann alle kommenden DLCs umsonst. Ich werd's mir holen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16907&pid=1959698#pid1959698

TCRS schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Wenn man die Microsoft Points zu einer guten Rate bekommt, dann kostet Premium nur um die 30 Euro. Und dafür gibt es dann alle kommenden DLCs umsonst. Ich werd's mir holen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16907&pid=1959698#pid1959698

Hab mir bei eBay welche für 35 Euro geholt.

Die Extras bei Premium sind nicht der Rede wert.

- Der Startbildschirm ändert sich. Es gibt einen Premium-Bereich mit Kalender für die anstehenden Events. U.a. wird es Double-XP- und noch "geheime" Premium-Events geben. Außerdem Tipps-Videos und über die kommenden Monate immer mal wieder neue Items wie Waffentarnungen.
- Man bekommt ein paar Dogtags (darunter ein hässliches schwarzes). Weitere (schwarze) Dogtags kann man über 5 neue Assignments freispielen.
- Es gibt keine exklusiven Waffen, sondern nur ein anderes Messer, was vollkommen witzlos ist, da sich dadurch nur die Waffenbezeichnung beim Messern eines Gegners ändert. Abseits dessen je eine (hässliche) Waffentarnung für F2000, SCAR L, PKP und L96.
- Man wird bei Warteschlangen bei der Serversuche bevorzugt.

Im Grunde genommen ist das einzige Argument für Premium also, dass man alle DLCs bekommt und das auch noch zwei Wochen vorher. Dafür lohnt es sich durchaus. Habe umgerechnet 33 Euro bezahlt und dementsprechend zahlt man deutlich weniger, als wenn man alle DLCs einzeln kaufen wird.

Zurück
Oben