Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:DSL 20000000?
2,3 GB schön am Abend laden. Diese Irren bei DICE.
Battlefield braucht bei mir schon irgendwas mit 20 GB. Und 3 Mappacks kommen ja noch.
silberfinger schrieb:Hm, bei mir liefs auf der Box relativ schnell durch - 2,38 GB oder so.
Habe mir auch schon Premium zugelegt, kostet 4000 Points und da ich die Points günstig gekriegt habe, lohnt sichs dann doch, den die Packs hätte ich eh alle gekauft.
Close Quarters erscheint für Premium am 12.06.12 - hm, dachte, das kommt heute schon :-(
Szudrinos schrieb:4 * 15 = 50?![]()
Insane Kraut schrieb:Wenn man die Microsoft Points zu einer guten Rate bekommt, dann kostet Premium nur um die 30 Euro. Und dafür gibt es dann alle kommenden DLCs umsonst. Ich werd's mir holen.

TCRS schrieb:Insane Kraut schrieb:Wenn man die Microsoft Points zu einer guten Rate bekommt, dann kostet Premium nur um die 30 Euro. Und dafür gibt es dann alle kommenden DLCs umsonst. Ich werd's mir holen.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16907&pid=1959698#pid1959698
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen