Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wann is jetzt close quarters release? ich lese mal 4.6, mal 12.6. wenn die premium user den 2 früher bekommen, machen beide daten keinen sinn. oder können die, die hier im board premium haben, schon den dlc spielen?
Für Premium-User ab dem 12.6., da sind die 2 Wochen schon eingerechnet. Nicht-Premium-User müssen folglich bis 26.6. warten.
PS3-Premium-User können schon seit gestern spielen.
Ich denke ja. Ich kann mich jetzt ja nur auf den Premium-Kalender in der 360-Version beziehen, aber da Peter Moore gestern sagte, dass die PS3 eine Woche eher dran ist, würde ich auch sagen 19.6.
Beitrag: #6144RE: Battlefield 3
Für Premium-User ab dem 12.6., da sind die 2 Wochen schon eingerechnet. Nicht-Premium-User müssen folglich bis 26.6. warten.
PS3-Premium-User können schon seit gestern spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 13:39 von Insane Kraut.)
Naja die DLC-Waffen sind wieder überall benutzbar, wie bei B2K. Aber da Du Premium-Waffen gesagt hast, ging ich davon aus, dass Du Premium-exklusive meinst.