Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Absolute Scheiße von DICE und EA. Das macht sie fast noch unsympathischer als Activision mit ihrer Mappack-Abzocke. Aber da hat man zumindest eine Wahl...
Es soll ja auch Spieler geben die keinen Bock auf 5000% Tickets usw haben und ebenso wenig ewig lange nach einem Server suchen wollen der die normalen BF-Konditionen liefert.
Und das Problem vom Server gekickt zu werden - for no reasons - kennen wir ja mittlerweile auch gut genug.

Da hat Dice/EA mal richtig ins Klo gegriffen. BF3 ist im Kern ein MP-Spiel und dafür hat man gezahlt und jetzt bekommt man nicht mehr die versprochene Leistung.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16912

Wollt ja keiner wahr haben! :I

Weil Dice damit keine Kohle machen kann. Wie gross war der Hype am Anfang und wie schlecht ist Battlefield jetzt wirklich geworden. Hätt ich es nur nicht gleich zu Release zum vollen Preis geholt würd ich mich nicht so ärgern :fp:

Unterschiedlich - je nach dem, wie lange du ihn mieten möchtest und wie viele Slots er haben soll.

PC: 16 Spieler: 19,78€ / Monat
PC: 64 Spielre: 70,66€ / Monat

Bei der Box biste glaub ich aktuell bei 4800 MSP / 90 Tage

Ganz sicher bin ich mir nicht

30€ für einen Monat afaik :?

MtChiller schrieb:
Naja also von einem "schlechtem" Spiel würde ich trotzdem nicht reden.

Wenn die Bugs, die Glitches und diese verkackten DICE / ES - Jungs nicht wären wärs ganz gut!

Habs vllt. falsch ausgedrückt, BF3 ist nicht schlecht, aber man hätte vieles besser machen können. Sagen wirs so.

Keine Iran Witze. Verstanden.

"The president of Iran announced that they now have the capacity to enrich uranium. The Iranian president added, 'By the way, the girls didn't help at all.'" --Conan O'Brien

"It's been reported that in the event of an emergency situation with North Korea the U.S. is prepared to send 70% of the Marine Corps to the region. According to President Bush this will still allow us to send another 70% to Iran and keep our other 70% in Iraq." --Tina Fey

Zurück
Oben