Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield_3_Serverbrowser_PS3.jpg

Steht doch gross und breit [DICE] dabei :ugly:
Edit: Du hast wahrscheinlich immer Schnelles Spiel (heisst das so? benutz ich nie :D ) genommen, oder?
Die "Official blabla..." Server sind glaub ich auch keine privaten.

Battlelog hat doch unter Multiplayer auch einen Serverbrowser.
Edit: Okay, grad im Battlelog mal angeschaut, auf XBOX sieht das eben so wie oben aus. Mein Fehler :P Ich dachte DICE haben ihre Server wieder online gestellt :?

Ich hab jetzt nach "DICE", "EA" und "Official" gefiltert und hab keinen einzigen gefunden :staun:
Da bin ich jetzt auch überfragt, soll mal ein BF PC Spieler was dazu sagen :ugly:

Grade wieder eine Runde gespielt, ich dachte die hätten die DICE-Server wieder online geschaltet? Egal bei was, keinen einzigen DICE Server gefunden, nur private. :staun:
Und diese Affen mit der Dart, ich hätte am liebsten meinen Controller gegen meinen Monitor geschmissen, wie ich mich aufgeregt habe :motz: Sollen jetzt endlich den scheiss Patch rausbringen.

Gerade mal wieder nach Release ein paar Runden Online gespielt und direkt gemerkt, wie schlecht ich im Vergleich zum Rest bin.

Wenn ich respawne, vergehen keine 30 Sekunden bis ich wieder den Bildschirm Tod sehe. Aber ich bin zuversichtlich. Ein bisschen Einspielung und es läuft wieder.

Mir gefällt es im Moment sehr. :D
Mein Baby heißt schon seit längerem M416 und ich halte mich damit doch recht gut.
Allerdings finde ich auch die Pumpguns nett. ^^

tomixxx schrieb:
Mir gefällt es im Moment sehr. :D
Mein Baby heißt schon seit längerem M416 und ich halte mich damit doch recht gut.
Allerdings finde ich auch die Pumpguns nett. ^^

Spiel auch mit der M416 und Holovisier. :dhoch: Und Pumpguns gehören in jedem MP-Shooter verboten :P

Könnte immer noch kotzen, dass das Spiel die Statistiken nur halbherzig speichert, wenn sich die Konsole aufhängt. Mein Spiel von gestern ist im Battlelog enthalten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/47531022/2/173650538/

Unter den Awards sind sogar die 2 Freischaltungen bei der MK3A1 aufgezählt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/silbex/

Unter der Waffe sieht man aber dann, dass die eben nicht freigeschaltet sind: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/silbex360/iteminfo/mk3a1/173650538/xbox/

Die Kills wurden also nicht wirklich gespeichert.
Da das mittlerweile mehrmals geschehen ist und immer auf Metro, will ich nicht wissen wie oft schon meine Stats nicht gespeichert wurden.

Das ist wirklich übel. Und warum passiert das ausgerechnet auf Metro so häufig? Und immer gegen Ende.
Letzte Woche sind wir ja alle nacheinander im Abstand von ein paar Sekunden rausgeflogen. Sehr, sehr seltsam.

Anscheinend hat es bei mir das komplette Freischaltungssystem zerschossen. In meinem Battlefeed sind die Freischaltungen zur SKS aufgelistet, aber bei meiner Waffe kann ich sie nach dem Verlassen des Servers nicht mehr nutzen.

Bei der MK3A1 habe ich auch Visiere teilweise jeweils 3-4x freigeschaltet.

Die Battlelog Probleme liegen an der Famas. :ugly: Sobald irgendjemand in einem Spiel die Waffe benutzt kann es dazu kommen das Statistiken nicht richtig erkannt werden.

Sowas bekommt echt nur DICE hin.

Zurück
Oben