Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
zonko schrieb:
Acidinjector schrieb:
Coole Combo! :dhoch:

Hab ich jetzt auch schon ein paar Spiele gezokkt! Macht Laune :D
Und sie tut das was sie tun soll, mit einem Schuss töten!Lächerlich was man tlw. auf die Leute draufhalten muss damit sie umkippen.Mit dem ding macht das Laune.

:fp:

Find so reaktionen auch toll..Jetzt mal ganz ehrlich?Was sollen die Waffen tun?Töten, und das möglichst schnell.Wenn die Waffen richtige Statistiken im Menü hätten würden die ganzen "Pros" wahrscheinlich die nehmen, die am wenigstens schaden machen?!Glaubst du doch selbst nicht?Und wie gesagt, hab´s nur mal ein paar Runden ausprobiert.

Zudem muss man nach jedem schuss zwischenladen und auch genau treffen, dazu ist es ne Pumpgun, ja wenn die nicht mit einem treffer töten darf dann weiss ich echt nicht.
Über die Rng die das Teil zieht darf man sich streiten, ja
.
Leute das ist ein BUG und der wurde nicht absichtlich eingefügt.
ECHT! Warum wollen manche immer Bugs ausnützen?

hyperman schrieb:
genau wie diese arschlöcher die mir immer den heli mit ihren jets umrammen und fröhlich weiterfliegen..

naja manchmal reicht ein Anflug nicht
und wenn man weiß wie man den Heli rammen muss ohne selber zu sterben
warum nicht:grins:

Bei 800 MSP kaufe ich mir das Ding direkt. Bei 1200 MSP würde ich mir erst Meinungen anhören.

Gerade eine geile Runde auf Metro gehabt. Irgendwas mit 65:10 inkl. einen Triple Kill mit der Magnum. Einen Gegner habe ich 25x gekillt. :lol:

Acidinjector schrieb:
zonko schrieb:
Acidinjector schrieb:
Coole Combo! :dhoch:

Hab ich jetzt auch schon ein paar Spiele gezokkt! Macht Laune :D
Und sie tut das was sie tun soll, mit einem Schuss töten!Lächerlich was man tlw. auf die Leute draufhalten muss damit sie umkippen.Mit dem ding macht das Laune.

Find so reaktionen auch toll..Jetzt mal ganz ehrlich?Was sollen die Waffen tun?Töten, und das möglichst schnell.Wenn die Waffen richtige Statistiken im Menü hätten würden die ganzen "Pros" wahrscheinlich die nehmen, die am wenigstens schaden machen?!Glaubst du doch selbst nicht?Und wie gesagt, hab´s nur mal ein paar Runden ausprobiert.

Zudem muss man nach jedem schuss zwischenladen und auch genau treffen, dazu ist es ne Pumpgun, ja wenn die nicht mit einem treffer töten darf dann weiss ich echt nicht.
Über die Rng die das Teil zieht darf man sich streiten, ja.

Ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Pro und benutze diese Waffenkombo nicht. Wenn ich drauf bock hätte ohne jegliches Können wirklich gut zu sein dann schnapp ich mir ein PC und einen Aimbot.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal spaßeshalber mit der USAS rumgesprungen bin (auch nur in clan / fun spielen)

Und ansonsten finde ich sowas einfach nur ganz ganz arm.
Wenn mans nicht kann, soll mans doch einfach lassen bevor man zu solchen Mitteln greifen muss um Spielspaß zu erleben.

Ich benutze es zwar nicht, aber die Aufregung find ich übertrieben. Wenn man just for Fun spielt kann man das Ding schon mal benutzen. Die Entwickler werden das doch bestimmt schnell ausbessern oder ?

Du, hab echt keinen Bock mich immer noch gegen sowas "verteidigen" zu müssen.
Scheinbar glaubt ihr ich laufe ständig und nur noch ausschließlich mit der Kombo rum...Lesen bitte.
Dort steht"Ein paar Runden ausprobiert-hat Spaß gemacht"..Nicht mehr, nicht weniger.
Und wenn >mir< das richtig den kick geben würde, würde ich damit auch ständig rumlaufen, da sind mir meinungen anderer mal so richtig scheiss-egal, geht hier um meinen spielspaß, nicht dem anderer.

Aber nochmal, achtung:Ein paar Runden ausprobiert...

Dorfkind1337 schrieb:
Ich benutze es zwar nicht, aber die Aufregung find ich übertrieben. Wenn man just for Fun spielt kann man das Ding schon mal benutzen. Die Entwickler werden das doch bestimmt schnell ausbessern oder ?

Mit dem neuen Patch / Addon

Und nein ich finds NICHT o.k. auch nicht n paar Runden. Einfach unfaires spielen sowas.

NoobTube.jpg

:D

Zurück
Oben