Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:zonko schrieb:Acidinjector schrieb:Coole Combo!
Hab ich jetzt auch schon ein paar Spiele gezokkt! Macht Laune
Und sie tut das was sie tun soll, mit einem Schuss töten!Lächerlich was man tlw. auf die Leute draufhalten muss damit sie umkippen.Mit dem ding macht das Laune.
![]()
Find so reaktionen auch toll..Jetzt mal ganz ehrlich?Was sollen die Waffen tun?Töten, und das möglichst schnell.Wenn die Waffen richtige Statistiken im Menü hätten würden die ganzen "Pros" wahrscheinlich die nehmen, die am wenigstens schaden machen?!Glaubst du doch selbst nicht?Und wie gesagt, hab´s nur mal ein paar Runden ausprobiert.
Zudem muss man nach jedem schuss zwischenladen und auch genau treffen, dazu ist es ne Pumpgun, ja wenn die nicht mit einem treffer töten darf dann weiss ich echt nicht.
Über die Rng die das Teil zieht darf man sich streiten, ja.
hyperman schrieb:genau wie diese arschlöcher die mir immer den heli mit ihren jets umrammen und fröhlich weiterfliegen..

hyperman schrieb:gerade von nem jet gerammt worden ! ich kriege den schlingernden heli gerade noch so unter kontrolle und lande ihn mit 10%bäm reparieren und weiter geht die fahrt

Acidinjector schrieb:zonko schrieb:Acidinjector schrieb:Coole Combo!
Hab ich jetzt auch schon ein paar Spiele gezokkt! Macht Laune
Und sie tut das was sie tun soll, mit einem Schuss töten!Lächerlich was man tlw. auf die Leute draufhalten muss damit sie umkippen.Mit dem ding macht das Laune.
![]()
Find so reaktionen auch toll..Jetzt mal ganz ehrlich?Was sollen die Waffen tun?Töten, und das möglichst schnell.Wenn die Waffen richtige Statistiken im Menü hätten würden die ganzen "Pros" wahrscheinlich die nehmen, die am wenigstens schaden machen?!Glaubst du doch selbst nicht?Und wie gesagt, hab´s nur mal ein paar Runden ausprobiert.
Zudem muss man nach jedem schuss zwischenladen und auch genau treffen, dazu ist es ne Pumpgun, ja wenn die nicht mit einem treffer töten darf dann weiss ich echt nicht.
Über die Rng die das Teil zieht darf man sich streiten, ja.
Dorfkind1337 schrieb:Ich benutze es zwar nicht, aber die Aufregung find ich übertrieben. Wenn man just for Fun spielt kann man das Ding schon mal benutzen. Die Entwickler werden das doch bestimmt schnell ausbessern oder ?
flawless schrieb:skill > bugs ausnutzen. fertig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen