Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen maps mit 4-5 flaggen..

so-much-win.jpg

ausser Wake Island, das muessen die schleunigst aendern. Aber trotzdem, endlich mal wieder richtiges Battlefield fuer Konsolen. Was wiederum zeigt, dass DICE nur scheiss maps gebaut hat in BC2 und BF3. Ja, es gibt ein paar asunahmen, aber insgesamt kommen die neuen maps einfach nicht an die BF2, BF2:MC und BC1 maps ran.

Und jetzt bitte ein remake der MC und BC1 maps.

Also ich frage mich womit DICE die letzten Monate verbracht hat...die Wartung von Battlefield 3 kann es schon mal nicht gewesen sein, da ja Bugs die von Beginn an bestehen immer noch nicht gepatcht sind. Das Karkand Mappack kann es aber auch nicht gewesen sein, denn technisch ist das ja mal eine absolute Katastrophe. Während bei BC2 die neuen Karten teils sogar besser aussahen als beim Hauptspiel ist es hier umgekehrt...auf der Map Karkand hatte ich z.B. das gesamte Spiel über ein massives grünes Flackern auf dem Bildschirm. Dazu gesellen sich, und das ist imo noch weitaus schlimmer, teilweise Texturen die vom N64 stammen könnten. Die Karkand Karten sehen bei mir so aus wie BF3 VOR Installation des HD Texture Packs.
Dann wären da noch mehr Tearing und mehr Ruckler zu nennen...
SOLL DAS EIN WITZ SEIN???!!!

Wird heute gar nichts mehr getestet, sondern alles nur unfertig auf den Markt geschmissen? Oder liegt es an der Tatsache, dass sie wieder das Zerstörungspotential von BC2 eingebaut haben, wie es eigentlich schon bei den Originalkarten hätte sein sollen (bzw sollte es nach den Tech Demos sogar besser sein aber...)?

Hatte jemand ähnliche Probleme mit den Texturen? Bringt es was das Texturpaket zu deinstallieren und noch mal neu drauf zu spielen?

das mit dem grünen flackern hab ich auch :drunter: gelegentlich muss ich auch mein gewehr 3x nacheinander nachladen bis es endlich passt :lol:

also was bugs und spielqualität angeht ist cod da echt ne nummer besser :tip:

abe bf3 ist trotzdem noch beste :grins:

ein paar map remakes aus bf2:mc wären echt nice :dhoch:
z.b. die map mit der kirche/palast in der mitte oder die wüstenstadt mit der kleinen oase daneben... ach da kommen erinnerungen wieder hoch :D war mein erstes MP game auf der 360 :bussi:

es geht nicht darum, dass BF3 insgesamt schlecht aussieht, sondern darum, dass die neuen Maps absolute scheiß Texturen haben.
Die Orignal Maps finde ich mit dem HD Pack grafisch ziemlich gut.

Hat hier schon jemand den "Revolverheld" Erfolg?

Entweder der ist verbugged oder falsch übersetzt..Hab mit jeder Karkand Waffe teils schon weit mehr als 10 kills aber der kommt einfach nicht..Ärgerlich, letzter erfolg der mir fehlt und den hätte ich schon gern :/

Die neue Pumpgun rockt!

TCRS schrieb:
[…] DICE nur scheiss maps gebaut hat in BC2 […]

I call bullshit!
Die Karkand-Karten sind zwar merklich besser als die Original-Maps, richtig gut spielbar ist aber auch nur Karkand selbst und Peninsula Irgendwie. Oman ist durch die viel zu große räumliche Trennung ziemlich zerfahren und Wake Island ist viel zu groß und die 3 Flaggen sind eine Frechheit.

Allgemein hätten sie sich die jeweils kleineren Varianten gleich sparen können, spielen sich wesentlich schlechter, imho.

Meiner Meinung nach ist die 5-Flaggen-Version von Karkand maximal auf dem selben Level von BC2, aber nie besser. Daneben nerven einfach die geradezu lächerlichen Rundenzeiten ungemein: 8:03 Minuten für ein komplettes Battlefield-Match? Srsly?

Wir spielen wieder nur auf den alten Maps..Die neuen sind leider allesamt Rotz.
Und auch sonst wurden hier total lächerliche sachen gepatcht die das Game ziemlich kaputt machen.
5-6 Raketen für nen Panzer?Ich bitte euch DICE..Das ist der grösste Witz.

Zudem spielen hier alle maps im bescheidenen Iran..Mir fehlt abwechslung was die umgebung betrifft.
Schneesetting z.b...bad Company 2 hat hier klar die schönere Karten..Technik ist auch Müll..Grafik scheisse und verbugged ohne ende.

Eigentlich schade alles..Bock macht es trotzdem und ist auch klar der beste online shooter zzt. auf Konsole

Wir spielen wieder nur auf den alten Maps..Die neuen sind leider allesamt Rotz.
Und auch sonst wurden hier total lächerliche sachen gepatcht die das Game ziemlich kaputt machen.
5-6 Raketen für nen Panzer?Ich bitte euch DICE..Das ist der grösste Witz.

Zudem spielen hier alle maps im bescheidenen Iran..Mir fehlt abwechslung was die umgebung betrifft.
Schneesetting z.b...bad Company 2 hat hier klar die schönere Karten..Technik ist auch Müll..Grafik scheisse und verbugged ohne ende.

Eigentlich schade alles..Bock macht es trotzdem und ist auch klar der beste online shooter zzt. auf Konsole

panzer und jets/helis sind schon übertrieben stark...

panzer halten zu viel aus und haben durch die ganzen add-ons (umfeld-scanner, mienenwarner) einen imensen vorteil. dadurch das die ausgelegten mienen nach nem tod weg sind, wirds nochmal schwerer :drunter:

bei den jets/helis nerven mich die unendlich flares... alleine mit ner stinger hast du keine chance bei nem halbwegs fitten piloten. man muss zu 2-3 sein um den dann runter zu bekommen, weil die flares genaus schnell nachladen wie der stinger :drunter:

aber ist trotzdem noch der shooter schlechthin :dhoch:

Minen bleiben nach dem Tod liegen, genauso wie C4. TCRS hat mal Sprengstoff platziert, wurde dabei überfahren, ist gespawnt und hat einfach auf den C4 Trigger gedrückt - Double Kill!

Wurden die Panzer zusätzlich verstärkt durch das Update, das wäre sehr doof! Bei den Helis stimme ich dir aber voll zu, erst letztens probiert allein nen Heli runterzuholen - keine Chance.

Zurück
Oben