Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt den ganzen abend mit ein paar kumpels gezockt.
die maps an sich sind :huldig: gefallen mir richtig gut.
nur schade das die ne mischung aus conquest und rush gemacht haben :drunter:
ein klassisches conquest: jeder eine seite , alle flagen neutral, hätte mir besser gefallen.

es müssen noch dringend bugfixes her :deal:
wenn man nen ganzen abend zockt, nerven bugs viel mehr.

- sound weg bug. hab ich gelegentlich... da spiel ich dann minutenlang ohne ton :( war bestimmt nicht so geplant.

- anvisieren mit der stinger geht nicht :tip:

- fallschaden immer noch nicht gefixt... ausm 3ten stock springt man ohne probs, aber ausm ersten ist man fast erledigt :ugly:

- jegliche anzeigen fehlen manchmal :staun:

- das übliche hängenbleiben an mini steinen auf dem weg :lol:

und das wichtigste SPAWNPUNKTE das kann doch nicht so schwer sein

die lags heut lass ich mal ausser acht... die werden genug damit beschäftig sein ihr update auszuliefern

alles in allem rockt es aber derbe :headbang::dhoch:

Am dümmsten finde ich es immer noch das man oftmals einen Spieler nicht ranimieren kann (und nein, ich mein die richtig toten ;) ), das bringt mich oft so weit das ich einfach die Konsole ausmache ohne mich zu verabschieden... :motz:

Lustig ist auch wenn man erst auf B2K Maps spielt, in der nächsten Runde aber alle raus springen weils eine alte Map ist :D

Das liegt meist daran, dass der Spieler kurz vorher schon reanimiert wurde. Es muss dann eine bestimmte Zeitspanne vergehen, bevor man jemanden wieder reanimieren kann.

Ansonsten ist es halt oft, dass man nicht genau auf den Toten "gezielt" hat und er deswegen nicht reanimiert wurde.

silbex schrieb:
Das liegt meist daran, dass der Spieler kurz vorher schon reanimiert wurde. Es muss dann eine bestimmte Zeitspanne vergehen, bevor man jemanden wieder reanimieren kann.

Ansonsten ist es halt oft, dass man nicht genau auf den Toten "gezielt" hat und er deswegen nicht reanimiert wurde.

Ja, das kenn ich auch. Dies war aber in meiner kleinen Runde nicht der Fall. Der war tot, ich konnte nichts machen außer 10 Mal auf RT zu hämmern...

Defi rausholen und gefühlt 1-2 sekunden warten(imo piept das ding sogar) und dann klappt das.Finde ich auch total schrecklich und hab auch ne weile gebraucht das zu rallen.
In BC2 ging es halt -> Steuerkreuz drücken - > direkt RT und alles super.Geht aber hier leider nicht...

Heute das Map Pack gezogen, gekotzt und direkt wieder die 'alten' Karten gespielt. Keine balanced teams, der Modus ist auch rotz und irgendwie passt da für mich im Augenblick nichts. In ein paar Tagen versuche ich es nochmal.

wo finde ich denn den Conquest Assault Spielmodus?

und das mit den squads ist wirklich übel gewesen gestern. wir haben locker ne dreiviertel stunde gebraucht, bis wir es mal zu viert auf nen server in ein team und einen squad geschafft wurden. wurden davor regelmäßig auseinander gerissen.
und wurde mal irgendwo angekündigt, dass auch mal mehr als 4 in einen squad passen? wir waren nämlich eigentlich 7 und hatten einfach keine chance auf eine seite zu kommen :(

ob das spiel spass macht ist nicht die frage. das game rockt wie bombe. nur leider wird es einem nicht einfach gemacht, bis man mal gescheit drin is im game. dann kommen noch die voice chat probleme hinzu, die das kommunizieren teilweise unmöglich machen.

Elfchen schrieb:
Defi rausholen und gefühlt 1-2 sekunden warten(imo piept das ding sogar) und dann klappt das.Finde ich auch total schrecklich und hab auch ne weile gebraucht das zu rallen.
In BC2 ging es halt -> Steuerkreuz drücken - > direkt RT und alles super.Geht aber hier leider nicht...

Ah, heute hats geklappt. War ich doch wohl noch zu sehr BC2 gewöhnt, danke! :)

Zurück
Oben