G
Gelöschte Mitglieder 2364
Gast
also den abend wollte ich nicht damit verbringen auf scheiß origin zu warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gefallen mir richtig gut.

Gunshine schrieb:- das übliche hängenbleiben an mini steinen auf dem weg![]()

silbex schrieb:Das liegt meist daran, dass der Spieler kurz vorher schon reanimiert wurde. Es muss dann eine bestimmte Zeitspanne vergehen, bevor man jemanden wieder reanimieren kann.
Ansonsten ist es halt oft, dass man nicht genau auf den Toten "gezielt" hat und er deswegen nicht reanimiert wurde.
Gunshine schrieb:nur schade das die ne mischung aus conquest und rush gemacht haben
ein klassisches conquest: jeder eine seite , alle flagen neutral, hätte mir besser gefallen.
Blackacidevil138 schrieb:Gestern noch aufm PC Sharqi Peninsula Conquest gespielt. 7 Flaggenpunkte.![]()
Elfchen schrieb:Defi rausholen und gefühlt 1-2 sekunden warten(imo piept das ding sogar) und dann klappt das.Finde ich auch total schrecklich und hab auch ne weile gebraucht das zu rallen.
In BC2 ging es halt -> Steuerkreuz drücken - > direkt RT und alles super.Geht aber hier leider nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen