Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau, außerdem siehst du auch eine Art Dreieck über den markierten Spieler was das Aiming erleichtert. Wenn dann ein anderer den Gegner abknallt bekommst du fürs markieren auch nen kleinen Punktebonus.

Ich hab zwar nur selten Softcore gespielt; aber wenn, dann fand ich es lustig, hinter Bäumen und Büschen versteckte Gegner abzuschießen, obwohl man da nur ein leuchtendes Dreieck gesehen hat.

@ Elfchen: nee, auf HC gehts nicht.

Gunshine schrieb:
jep. im serverbrowser den rechten stick drücken ;)

was mir im hc-modus aufgafallen ist, das dort die einstellungen variieren. manchmal gibts ne killcam und manchmal nicht

Ok danke, werd ich die Tage vllt. mal Testen. Obwohl ich wohl erstmal im anderen bleiben sollte :lol:
Steigt man im HC-Modus schneller auf?
Also hat man irgendwelche Vorteile wenn man im HC-Modus spielt? Oder ist der alleinig für den Spielspaß da?!

kommt auf den spielertyp drauf an. mir pers. gefällt es einfach besser wenn ich jemand mit einer salve umniete und nicht ein ganzes magazin brauche (übertrieben). dazu fehlt das crosshair, man regeneriert sich nicht und es sind weniger anzeigen... also alles ein bischen schlichter gehalten und man muss ein bischen bedachter vorgenen. achja friendly fire ist da auch on, also vorsicht mit rockets und granaten :grins:

Was mich am Hardcoremodus nervt ist dass man nicht mal ein Indiz hat wie es um die eigene Gesundheit steht. Somit weiß man nicht ob man Heilung braucht und wann diese abgeschlossen ist. Definitiv nicht mein Modus.

Auf der Battlelog Login Seite:

tenderloving.jpg

"KT ist das allerbeste Forum"

- pil, Forenpil

Ich würde ja schreiben "h***e i*h a*** ge****t!", aber ich traue mich nicht. :D

Viel Spaß damit, die 18er Wertung ist eh überzogen. Die Wertung kommt ja auch nicht wegen den Inhalt oder den Gewaltszenen sondern einfach weil es ein Kriegsspiel ist.

Maxiking schrieb:
Danke. Ich rbauch noch 2 Mitglieder für nen Squad, wir sind beide 13.

Bin auch 13 hättest Lust?

Maxiking schrieb:
Anubis schrieb:
Ausgerechnet du schreibst das! :D

Hier wurde jemand gebannt, da man es unmöglich fand, dir so was zu empfehlen :lol:

Tja, mein Vater hats mir erlaubt, solange s meine Mutter nciht mitkriegt.

Bei mir genau das selbe

Zurück
Oben