Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find gerade die Teheran- Map sehr schön :). Was bei mir gar nicht geht ist Metro im Conquest. Komischerweise find ich die Maps im Rush alle nicht gut, bzw. spiel es nicht. Bei BFBC2 auf der Box fand ich den Modus dagegen toll.
Hier aber nur Conquest.

mein favorit ist die wald map... müsste caspian boarder sein :dhoch:
die kann nur noch von der karkand map übertroffen werden :lol:

bei rush muss man einfach ein gutes team haben sonst sieht man kein land... wennst da ein paar spezialisten in deinem squad/team hast , die glitches suchen, 1/15 sniper sind oder nur auf flugzeuge/helis warten, hast du nichtmal ansatzweise eine chance :nein:

von daher spiel ich auch meistens conquest. dadurch das die 3 flaggen ganz gut auf der karte verteilt sind, wird alles ein bischen entzerrt und man kann auch zusammen mit einem partner ganz gut was schaffen :dhoch:
gute sache wenn man mal nur ein "schnelles" spielen will und keine lust hat großartig ein team zu organisieren.

was sind eig eure lieblings waffen/zubehoerteile
also fuer mich is das ganz klar m16+ir-scope+zweibein+schwererlauf
dazu kommt noch m26 mit splitter munni
dann immer schoen iwo aufn bauch legen und erstma die gegend nach gegnern mit dem ir-scope
scannen ^^

kingpin68 schrieb:
13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Wenn Eltern so etwas erlauben oder sich nicht darum kümmern
finde ich das absolut verantwortungslos und dumm.

Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm
PS:Sie müssen ein ganz toller Vater sein.

Maxiking schrieb:
kingpin68 schrieb:

Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm

Sagt einer, der nichtmal zeugungsfähig ist :vogel::nein:

Bist du eigentlich nur hier um zu stänkern? Oder bringst du auch irgendwann mal produktive Beiträge?

Maxiking schrieb:
kingpin68 schrieb:

hm

Du bekommst jetzt von mir auch mal ne Woche Auszeit damit du ein bisschen Spinat essen kannst was gut für deine Zellen sein sollte.

Du fängst hier nicht an als 13 Jährige dich als Erwachsener aufzuspielen. Du wirst irgendwann mal selbst erwachsen sein und wirst deinen 13 Jährigen Kindern ziemlich viel verbieten, du wirtst noch richtig Augen machen. Und das Schöne ist, jeder macht diese Érfahrung in seinem Leben sobald man nämlich Verantwortung über ein Lebewesen übernimmt, davon kannst du als Kid nur träumen.

pil schrieb:
Maxiking schrieb:
kingpin68 schrieb:

hm

Du bekommst jetzt von mir auch mal ne Woche Auszeit damit du ein bisschen Spinat essen kannst was gut für deine Zellen sein sollte.

Du fängst hier nicht an als 13 Jährige dich als Erwachsener aufzuspielen. Du wirst irgendwann mal selbst erwachsen sein und wirst deinen 13 Jährigen Kindern ziemlich viel verbieten, du wirtst noch richtig Augen machen. Und das Schöne ist, jeder macht diese Érfahrung in seinem Leben sobald man nämlich Verantwortung über ein Lebewesen übernimmt, davon kannst du als Kid nur träumen.

:dhoch:

flexx schrieb:
Scheiss auf das Alter, gut müssen sie sein!!! :ugly:

watt is nun mit deinem bf3? holst dus dir? :D

Vermutlich tausche ich es wieder gegen Bier zurück. Ich muss nur meinen Kumpel dazu bringen. Ein Kasten Bier sollte den Weg frei ebnen. :grins:

Blinded by the Light – Tactical Light Nerf incoming

Before:

tactical1-600x337.jpg

After:

tactical2-600x337.jpg

http://battlefieldo.com/blinded-by-the-light-tactical-light-nerf-incoming/

ausserdem wurden die neuen Maps vorgestellt:

http://uk.gamespot.com/battlefield-3--back-to-karkand/previews/battlefield-3-back-to-karkand-gameplay-video-and-impressions-6344477

wieder nur drei punkte in einer linie fuer Konsolen... :kotz: FU DICE FFFFFUUUU!!!! :wand::motz:

Gerade den Paris Level in der Kampagne gespielt. Dort wurde ich zumindest ansatzweise unterhalten.

Was die Patches angeht kanns ja nur besser werden. :)
BC2 war auch nach 3 Updates erst problemlos spielbar. :dhoch:

Zurück
Oben