Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gunshine schrieb:guckst du hierhttp://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15598
kingpin68 schrieb:13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Wenn Eltern so etwas erlauben oder sich nicht darum kümmern
finde ich das absolut verantwortungslos und dumm.
Maxiking schrieb:kingpin68 schrieb:13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm
PS:Sie müssen ein ganz toller Vater sein.

mit zwei 13-jährigen! stellt euch das mal in echt vor!?

Maxiking schrieb:kingpin68 schrieb:13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm
pil schrieb:Maxiking schrieb:kingpin68 schrieb:13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
hm
Du bekommst jetzt von mir auch mal ne Woche Auszeit damit du ein bisschen Spinat essen kannst was gut für deine Zellen sein sollte.
Du fängst hier nicht an als 13 Jährige dich als Erwachsener aufzuspielen. Du wirst irgendwann mal selbst erwachsen sein und wirst deinen 13 Jährigen Kindern ziemlich viel verbieten, du wirtst noch richtig Augen machen. Und das Schöne ist, jeder macht diese Érfahrung in seinem Leben sobald man nämlich Verantwortung über ein Lebewesen übernimmt, davon kannst du als Kid nur träumen.

flexx schrieb:Scheiss auf das Alter, gut müssen sie sein!!!![]()

Gunshine schrieb:macht einfach mal das IR-scope drauf wenn die nacht map kommt... bewirkt wunder![]()

Osterhase07 schrieb:Gunshine schrieb:macht einfach mal das IR-scope drauf wenn die nacht map kommt... bewirkt wunder![]()
wenn man das schon hätte gerne![]()
FU DICE FFFFFUUUU!!!! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen