Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir is auch schon öfters aufgefallen bei Rush dass keiner sich für die Funkstationen intressiert.die liegen alle lieber in 200meter entfernung auf nem felsen und versuchen möglichst viele Camperkills abzustauben,von Teamwork oder Stationverteidigen keine Spur.Is zum Glück nich immer so.........aber ich wechsel oft genug wegen solchen leuten den server.Da vergeht einem dann echt der Spass wenn kaum einer sich für Sieg oder Niederlage intressiert und nur als einsamer Wolf durch die Pampa rennt.Wenn man um jeden Preis die meisten Kills abstauben will dann is man mMn bei MW3 besser aufgehoben,das zerstört komplett den Spielspass bei BF3
Was jetzt nich heissen soll das MW3 keinen Spass macht........
Bei MW3 is dieses Spielverhalten ja normal und passt auch besser.

@ Bullit3006: Was du beschreibst, kenne ich noch zu gut aus BC2 und du hast, mit allem was du schreibst, Recht. Deshalb, such dir am besten ein paar nette Leute, die die gleichen Interessen im Spiel haben wie du und es wird dir verdammt viel Spaß machen. Mir war ein Sieg auch wichtiger als alles andere. Ich glaube, ich hatte eine W/L von 2,1 und eine K/D von 0,9.

Es geht, man muss nur 4 sachen beachten: NICHT Rennen (ausser man muss quer durch die pampa latschen wo keiner ist) Immer in deckung bleiben und diese nur langsam verlassen, Karte beachten, gegner makieren.

Gerade eben war ich führender...mit 27:4...dann im moment als die letzte kiste explodiert und das match vorüber ist schmiert mir die box ab.
Ich kann den hass den ich empfinde nicht mehr in worte fassen.

SirHorst schrieb:
Es geht, man muss nur 4 sachen beachten: NICHT Rennen (ausser man muss quer durch die pampa latschen wo keiner ist) Immer in deckung bleiben und diese nur langsam verlassen, Karte beachten, gegner makieren.

die frage mag jetzt jeden bf3 hardcore zocker zu eis erstarren, aber wie markiere ich gegner?

Blackacidevil138 schrieb:
Boah is die Kampagne scheiße.

kann ich nicht nachvollziehen. finde die kampagne absolutes :popcorn:

und die effekte und missionen sind doch alle super abwechslungsreich. klar kein oscar für die story, aber die action und die atmo is doch geil!

Das wirkt einfach alles so nachgemacht, im Prinzip ist es ja sehr ähnlich mit CoD BO, es erreicht aber nicht einmal die Klasse davon.

Ich verstehe auch nicht, wieso die Hersteller sich alle so extrem an CoD orientieren müssen. Battlefield Bad Company 1 hatte noch riesige Landschaften, Fahrzeuge etc. es gab dort genug, was es zu einem anderen Kriegsspiel gemacht hat.

Am unverständlichsten finde ich aber das fahlen von richtigen Flug Missionen, warum lässt man so was raus, wenn man im Mehrspieler diese doch steuerbar hat.

Der einzige Lichtpunkt war die Paris Mission, die war auch überraschend authentisch, das wirkte nicht so völlig übertrieben, wie man es aus dem Genre ansonsten kennt.

Hab es gerade beendet im single...

Grafik und Sound sind absolut Bombe. Aber wg dem SP würd ich es mir wohl net nomma holen. Mich stören vor allem diese QT events in nem FPS.

SirHorst schrieb:

Naja, komm auf Karte und Spielmodus an. Squad auf Bazar z. B., da ist sehr schnelles und konstantes Vorrücken bzw. viel Bewegung teilweise notwendig.

Hab das Spiel jetzt seit einer Woche:

~39 Stunden schon gespielt :ulgy:
K/D: 2.13
Scores per minute: 318.67
Longest headshot: 192.45m
Die meisten Kills mit Waffe: Type 88 LMG (162 kills)
Die meisten Kills mit Fahrzeug: T-90A (218 kills)

und mit dem Jet hab ich immerhin 46 Kills geschafft (mit dem Heli nur zwei...).

http://bf3stats.com/stats_360/DirtMcGirt145

Zurück
Oben