Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
So geht das die ganze Zeit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V87oyFoT0A0[/vid]

Hm, komisch. Normalerweise springt der dann rüber und man muss noch zweimal schnell und häufiger Leertaste hintereinander drücken, dann zieht er sich aufs Dach. Aber bei der Szene reicht eigentlich einmal Leertaste und der springt ans nächste Abteil. Scheint n Bug zu sein, den ich aber nicht nachvollziehen kann...

Gunshine schrieb:
om3ga schrieb:
Ich dachte, bei 17 gäbs verbessertes Suppressing Fire?

bei mir heisst es "nieder" und als symbol sind es 3 pfeile nach unten

KaKun schrieb:
Was sind denn so die besten Aufsätze für z.B. die M416? Ist ein schwerer Lauf überhaupt ratsam, der verzieht ja schon ziemlich. Handgriff oder Standfuß? Macht ein Laserpointer Sinn wenn er doch die eigene Position verrät?

kommt ein bischen auf deinen spielstil an. für jemand der viel unterwegs ist und oft im nahkampf ist, empfehl ich das red dot. das aimen geht recht schnell und von der umgebung wird nicht viel verdeckt. das holo is mir pers. too much. durch den dicken rahmen und die kreise ist zu viel verdeckt.
den griff mach ich immer hin. verzieht dann nicht so. standfuß ist denk ich eh nur für die lmgs zu empfehlen. der laserpointer soll neben dem blenden auch den effekt haben das man aus der hocke treffsicherer ist... ist mir jetzt aber noch nicht so aufgefallen. schwerer lauf rüst ich auch immer aus, weil ich eh nur "burst" schieße :grins:

Ja das mit dem Nahkampf finde ich sowieso absolut hirnrissig, wer geht denn mit einem Gewehr in den Nahkampf? Da laufen teilweise Typen durch die Gegend, als wären sie unverwundbare Kampfmaschinen und rücken dir wenige Meter auf die Pelle. Ich bin ja echt für jede Runde dankbar in der die Leute mal auf Distanz bleiben (also auch die eigenen), in Gruppen arbeiten, sich gegenseitig helfen und auf den Stellungskampf setzen, anstatt in gehirnamputierter "Quake 3"-Manier durch die Walachei rennen und nichts gebacken bekommen...

imag02022.jpg

:cool:

Ich hab jetzt auch alle neuen Waffen fuer die Support klasse freigeschaltet. Als naechstes wird die RPK fuer die Amis freigeschaltet.

Azreal schrieb:
Eventer schrieb:
So geht das die ganze Zeit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V87oyFoT0A0[/vid]

Hm, komisch. Normalerweise springt der dann rüber und man muss noch zweimal schnell und häufiger Leertaste hintereinander drücken, dann zieht er sich aufs Dach. Aber bei der Szene reicht eigentlich einmal Leertaste und der springt ans nächste Abteil. Scheint n Bug zu sein, den ich aber nicht nachvollziehen kann...

Neustart der scheiss Mission hat auch nix gebracht bisher -.-

boah die bescheurten neon xxl symbole von den kontrollpunkten im conquest mode langweilen übelst :motz: gerade auf der dunklen karte oder in lagerhäusern... da erkennt man die gegner eh schon so schlecht... da muss dann noch zusätzlich mitten im bild das schei** symbol erscheinen :wand:

Zurück
Oben