Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt mal angespielt. Die Leichen im Single Player lösen sich ja nach 30 Sekunden in Luft auf - ernsthaft liebe Entwickler? :lol: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal sowas in nem Shooter gesehen habe, ich glaube bei der letzten Konsolengeneration. Nee, sorry, sowas geht echt gar nicht und zerstört jegliche Atmosphäre...

Ansonsten ganz nett bisher, die Beleuchtungsengine ist ziemlich geil/glaubwürdig. Mal sehen, wie es weitergeht.

Eventer schrieb:
Azreal schrieb:
Eventer schrieb:
So geht das die ganze Zeit.

Neustart der scheiss Mission hat auch nix gebracht bisher -.-

Pc Version ? Ging mir öfter so, hat einfsch den nächsten Checkpoint nicht geladen.
Aber nur auf dem Desktop PC mit nvidia GK, auf dem Laptop mit ATI gings dann weiter,
so konnte ich dank Cloud Speicherung wenigstens weiterspielen. Aber Zocken am PC
ist für mich definitiv gestorben, können sich dank Origin und dem oben genannten
Problemen ihre bessere Grafik sonst wohin schieben.

Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich von dem MP halten soll. ein Kritikpunkt vieler alt eingesessener BF Fans war die Enge oder der komische Aufbau mancher Conquest maps in BC2. Das Ergebnis ist das Dice 50% der Maps zu Schlauchleveln umgebaut hat, ein Paar zu COD Maps wurden und nur ein kleiner Bruchteil an wirklich offene BF Maps erinnert...

also ich finde die maps eigentlich alle ganz gut... ok die u-bahn map ist echt schlauchmäßig und es wird an jeder ecke gecampt. aber sonst hatt man eigentlich immer einen alternativen weg

Bis auf die Basar-Map, die eigentlich immer gleich abläuft und mit Stellungs-Gekäbbel um wenige Meter endet, finde ich die restlichen Maps eigentlich auch richtig klasse...

achja, gibts irgendne möglichkeit rauszubekommen von wo der mörser beschuss kommt (ausser der rauchspur)? hab gelegentlich spezialisten in spielen die sich im letzten eck verstecken und nix besseres zu tun haben als das ganze spiel lang nur in den spawn zu mörsern :roll:

Gunshine schrieb:
achja, gibts irgendne möglichkeit rauszubekommen von wo der mörser beschuss kommt (ausser der rauchspur)? hab gelegentlich spezialisten in spielen die sich im letzten eck verstecken und nix besseres zu tun haben als das ganze spiel lang nur in den spawn zu mörsern :roll:

Wenn du selbst Moerser hast kannst du ihn auf der Map sehen und ihn ausschalten.

Manchmal verstehe ich echt nicht womit meine Teammates so ihre Zeit verbringen. Ich hatte jetzt 2 Runden wo mein Team von 4 Punkten immer nur einen einzigen hatte und das war IMMER der den ich grad eingenommen hab, alleine wohl gemerkt! Was zur hölle machen bitte die anderen 11 Leute in der Zwischenzeit?

SirHorst schrieb:
Manchmal verstehe ich echt nicht womit meine Teammates so ihre Zeit verbringen. Ich hatte jetzt 2 Runden wo mein Team von 4 Punkten immer nur einen einzigen hatte und das war IMMER der den ich grad eingenommen hab, alleine wohl gemerkt! Was zur hölle machen bitte die anderen 11 Leute in der Zwischenzeit?
Viele fliegen lieber plan- und sinnlos in den Jets rum oder verstecken sich irgendwo in der Pampa um zu snipern.

Phenomenon schrieb:
SirHorst schrieb:
Viele fliegen lieber plan- und sinnlos in den Jets rum oder verstecken sich irgendwo in der Pampa um zu snipern.

Wahrscheinlich besiegel ich mit meiner Angewohnheit Jets und Helis mit meinem Raketenwerfer vom Himmel zu holen noch unsere Niederlage weil beim Gegner dann die Idioten in der Luft fehlen :D

Zurück
Oben