Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3
"Back to Karkand" mit mehr Zerstörung!

Destruction 3.0 soll ein Kernfeature der Frostbite 2- Engine in Battlefield 3 sein, doch der Zerstörungsgrad geht vielen Spielern einfach nicht weit genug, was vor allem auf den Multiplayer-Modus zutrifft. Wie EA´s Patrick Söderlund nun in einem Interview verraten hat, will man einen kontinuierlichen Strom an Updates gewährleisten, wozu auch der "Back to Karkand"-DLC zählt.

Und genau dieser soll deutlich mehr Zerstörung bieten. "Back to Karkand wird im Vergleich zum Hauptspiel Battlefield 3 ein anderes Level an Zerstörung bieten. Den Spielern wird es gefallen, sie werden es als etwas Frisches wahrnehmen. Wenn sie Karkand spielen, dann werden sie die verrückte Menge an Destruction-Effekten erleben, die dort möglich ist," so Patrick Söderlund. "Back to Karkand" erscheint im Dezember 2011.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104236

Battlefield 3: Die meisten Spieler sind mit der PS3 online

Nachdem Electronic Arts bereits in der ersten Verkaufswoche über fünf Millionen Kopien des Shooters “Battlefield 3″ an die Spieler verkaufen konnte, kommen mit der Webseite bf3stats.net weitere interessante Statistiken zutage.

Demnach sind die PlayStation 3-Spieler die aktivsten Online-Spieler mit aktuell 114.397 Spielern auf dem Online-Schlachtfeld, dicht gefolgt von der PC-Gemeinde mit 111.004 Spielern. Auf der Xbox 360 tummeln sich derzeit nur 93.421 Spieler in Online-Gefechten.

Die gerade im Aufbau befindliche Webseite spiegelt die aktuellen Nutzerzahlen und Statistiken wider und soll demnächst weitere Features bieten.

http://www.play3.de/2011/11/02/battlefield-3-die-meisten-spieler-sind-mit-der-ps3-online/

Ok. DAS überrascht mich jetzt doch. Aber kommt mir insgesamt wenig vor, dass durchschnittlich nur 100k online spielen o.O

Was ist denn die Quelle dieser News? Haben die sich einfach zu irgendeiner Tageszeit mal die Statistiken angeschaut und gehen jetzt davon aus, dass das der allgemeine Zustand ist? Lese allgemein nämlich nichts von "Durchschnittswert" auf der Seite.

Aktuell sieht es z.B. so aus:

PC online - 176 045
PS3 online - 163 703
360 online - 201 885

gnkvqejj.jpg
[/URL][/img]

Jetzt dürfte es wohl richtig laggy sein. :grins:

ab rang 17 gibts ja die fähigkeit "nieder" hatt die schon jemand?
hört sich von der beschreibung an wie magnum munition bei bc2 bzw. stopping power bei cod :huldig: je schneller die gegner down gehen desto besser :grins:

Was sind denn so die besten Aufsätze für z.B. die M416? Ist ein schwerer Lauf überhaupt ratsam, der verzieht ja schon ziemlich. Handgriff oder Standfuß? Macht ein Laserpointer Sinn wenn er doch die eigene Position verrät?

om3ga schrieb:
Ich dachte, bei 17 gäbs verbessertes Suppressing Fire?

bei mir heisst es "nieder" und als symbol sind es 3 pfeile nach unten

KaKun schrieb:
Was sind denn so die besten Aufsätze für z.B. die M416? Ist ein schwerer Lauf überhaupt ratsam, der verzieht ja schon ziemlich. Handgriff oder Standfuß? Macht ein Laserpointer Sinn wenn er doch die eigene Position verrät?

kommt ein bischen auf deinen spielstil an. für jemand der viel unterwegs ist und oft im nahkampf ist, empfehl ich das red dot. das aimen geht recht schnell und von der umgebung wird nicht viel verdeckt. das holo is mir pers. too much. durch den dicken rahmen und die kreise ist zu viel verdeckt.
den griff mach ich immer hin. verzieht dann nicht so. standfuß ist denk ich eh nur für die lmgs zu empfehlen. der laserpointer soll neben dem blenden auch den effekt haben das man aus der hocke treffsicherer ist... ist mir jetzt aber noch nicht so aufgefallen. schwerer lauf rüst ich auch immer aus, weil ich eh nur "burst" schieße :grins:

Boa was ne scheisse.

Bin jetzt ziemlich am Ende wieder in dem Zug lvl. An der Stelle wo man raus muss wg der Bombe komm ich net weiter. Erst klettert man aus dem Fenster dann soll man Leertaste drücken zum springen. Egal wie schnell ich da bin, der verreckt jedesmal.

Eventer schrieb:
Boa was ne scheisse.

Bin jetzt ziemlich am Ende wieder in dem Zug lvl. An der Stelle wo man raus muss wg der Bombe komm ich net weiter. Erst klettert man aus dem Fenster dann soll man Leertaste drücken zum springen. Egal wie schnell ich da bin, der verreckt jedesmal.
Bei einer Szene muss man die Taste ja nicht nur einmal sondern schnell hintereinander drücken. Vielleicht ist das der Fehler? Ansonsten erfordern die QTE ja eigentlich überhaupt kein besonderes Timing.

Ich probiers jetzt ma aus. Wobei ich mir sicher bin da schon wie son wilder drauf gehämmert zu haben.

Das macht keinen Unterschied ob ein einmal oder mehrmals drücke wenn ich an dem Zug häng

Zurück
Oben