Blackacidevil138 schrieb:Ich krieg hier nen scheiß Anfall. Das Spiel ist schlichtweg unspielbar.
Lags, crashes, Server Timeouts, Lags, Adminkicks, Lags und scheiß Pings.
Exakt. Ich springe manchmal 30 Meter hin und her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich krieg hier nen scheiß Anfall. Das Spiel ist schlichtweg unspielbar.
Lags, crashes, Server Timeouts, Lags, Adminkicks, Lags und scheiß Pings.

om3ga schrieb:Ich dachte, bei 17 gäbs verbessertes Suppressing Fire?
KaKun schrieb:Was sind denn so die besten Aufsätze für z.B. die M416? Ist ein schwerer Lauf überhaupt ratsam, der verzieht ja schon ziemlich. Handgriff oder Standfuß? Macht ein Laserpointer Sinn wenn er doch die eigene Position verrät?

snooky schrieb:ja, wenn man den Laserpointer aktiviert/deaktiviert wird das CrossHair kleiner/grösser, sollte daher zielsicherer sein.
Bei einer Szene muss man die Taste ja nicht nur einmal sondern schnell hintereinander drücken. Vielleicht ist das der Fehler? Ansonsten erfordern die QTE ja eigentlich überhaupt kein besonderes Timing.Eventer schrieb:Boa was ne scheisse.
Bin jetzt ziemlich am Ende wieder in dem Zug lvl. An der Stelle wo man raus muss wg der Bombe komm ich net weiter. Erst klettert man aus dem Fenster dann soll man Leertaste drücken zum springen. Egal wie schnell ich da bin, der verreckt jedesmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen