G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Und das ist nichtmal die höchste Einstellung der Grafik. Aber die Coop Levels sehen einfach nur unverschämt gut aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Und das ist nichtmal die höchste Einstellung der Grafik. Aber die Coop Levels sehen einfach nur unverschämt gut aus.
![]()
![]()
![]()
![]()

drizzt schrieb:Fünf Bazillionen ins Marketing stecken und sich dann wundern wenn es jemand kauft/spielt...

Blackacidevil138 schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gut gemacht DICE, da wünscht ich mir fast ich hät nen Gamer-PC 

saw schrieb:Wie mich bf3 nur ankotzt, werde schändig vom server disconncted - war halt mal in der beta fast gar nicht. oh man so ein dreck
Anubis schrieb:Also mir ist das alles zu bunt geraten bei Battlefield 3, ist ja fast ein Comic. Und was sieht ihr bitte bei den PC Bilder oben, was so beeindruckend sein soll? Ich sehe die Bilder, ich sehe auch das es besser als auf der XBOX aussieht, aber ich sehe da jetzt nichts groß beeindruckendes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen