Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das teils starke Kantenflimmern/Treppenbildung fand ich besonders am Anfang arg störend.
Die Jet-Mission hätten sie sich auch sparen können, fand ich einfach nur langweilig.
Den Sound dagegen find ich super.

Beim Multiplayer hab ich bis jetzt Probleme in´s Spiel zu kommen, flieg meist bis zu fünfmal raus bevor es klappt, ist das bei euch auch so???
Aber wenn ich erstmal drin bin macht mir der Multiplayer richtig Spass :headbang:

kingpin68 schrieb:
Beim Multiplayer hab ich bis jetzt Probleme in´s Spiel zu kommen, flieg meist bis zu fünfmal raus bevor es klappt, ist das bei euch auch so???
Aber wenn ich erstmal drin bin macht mir der Multiplayer richtig Spass :headbang:
Also hab gestern so ab halb 10 ca. gespielt, da hatte ich vlt. 2x Probleme. Ansonsten hat das alles wunderbar geklappt.

kingpin68 schrieb:

geht mir genau so. bin aber guter dinge das die das bald in den griff bekommen ;)

Also vom Multi bin ich ein wenig enttäuscht, da tauchen genug Texturen usw. auf einmal auf, dann werde ich beim respawnen sehr oft gekillt überhaupt auf der Map mit den Häusern, da stehen die Typen an den Fenstern (und die sind nicht zu sehen) und dann rennt man zwei Schritte und "TOT" dann ein anderer Respawnpunkt und das gleiche :drunter:
Auch hatte ich oft lags da renn ich ein paar Meter und dann renn ich wieder die gleich Strecke :nein: . Bei Battlefield 2 ist mir sowas nie passiert.
Bei den Waffen die mir am Anfang zur Verfügung stehen da fühle ich mich auch stark benachteiligt, überhaupt auf den großen Maps da bin ich ohne Zielfernrohr total angeschi.... .
Also bis jetzt ist mir der Multi eher negativ aufgefallen :drunter:

Kommt auch ein bißchen auf den Modus an. Wenn man bei Eroberung direkt im sozialen Brennpunkt spawnt, dann hat man schon ein Problem.

Die Verbindungsprobleme sind aber tatsächlich vorhanden. Eigentlich seltsam Dice sollte ja mittlerweile genügend Erfahrungswerte gesammelt haben.

Stichwort: Stresstest Beta!:lol:

Er sollte halt einfach in einem Squad joinen und nicht an einer umkämpften Flagge. Da kann man dann schon mal vor einem Gegner stehen.

Und da wohl gerade halb Deutschland am Battlefield zocken ist, ist das mit der Verbindung auch nicht verwunderlich. Nicht toll, aber schon zu erwarten. Ich hoffe das es wärend des Spiels wenigstens problemlos läuft.

Ich werd verrückt, mache schon ewig in der Mission: "auf der jagd" rum. Sitze als scütze in dem flieger und soll eine a-10 dazu bringen so verkackte flüchtige zu treffen, ich treff die aber nicht, selbst wenn die bomben genau über dem verschissenem orangen dreieck einschlagen. Gibts da einen Trick oder ist das ein bug ? PC version.

Apache AH-64 schrieb:
Paypack schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Klingt eher nach Noob. :lol:

na klar am Respawnpunkt weichst du die Kugeln wie in der Matrix aus :vogel: :D "Willkommen in der Matrix" hast wohl die rote Pille genommen und ich habe die blaue erwischt ;)

Nein, ich spawne beim Squad. Was erwartest du denn, wenn nen feindliches Squad die Flagge einnimmt, wo du dann dort spwnst?

Ich habs einmal auf einen öffentlichen Server ohne Squad und ohne Freunde versucht. Bei dieser Häusermap war nur mehr ein Punkt zum respawnen, und die Typen hatten soviel ich gesehen habe alle Fenster besetzt und tollen Blick auf die paar Treppen die dann in die Map führen. Meiner Meinung nach sollte da ein kleines Zeitfenster sein wo ich zumindest einmal in Deckung gehen kann.
Zur Verbindung :Meiner Meinung nach muss wenn ich sowas Release damit rechnen das viele spielen und da muss EA dafür sorgen das genügend Server zur Verfügung stehen.

Borner schrieb:
Ich werd verrückt, mache schon ewig in der Mission: "auf der jagd" rum. Sitze als scütze in dem flieger und soll eine a-10 dazu bringen so verkackte flüchtige zu treffen, ich treff die aber nicht, selbst wenn die bomben genau über dem verschissenem orangen dreieck einschlagen. Gibts da einen Trick oder ist das ein bug ? PC version.

Ich meine die semmeln ne Line mit der Boardkanone in die Meute. Habe versehentlich zu weit unterhalb der Meute angesetzt und auch nicht alle getroffen, hat aber beim ersten Anlauf funktioniert. Kannst es ja mal so versuchen.

Borner schrieb:

du kannst da zoomen (LT)und dann triffst du auch soviel ich mich erinnere

Paypack schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Paypack schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Klingt eher nach Noob. :lol:

na klar am Respawnpunkt weichst du die Kugeln wie in der Matrix aus :vogel: :D "Willkommen in der Matrix" hast wohl die rote Pille genommen und ich habe die blaue erwischt ;)

Nein, ich spawne beim Squad. Was erwartest du denn, wenn nen feindliches Squad die Flagge einnimmt, wo du dann dort spwnst?

Ich habs einmal auf einen öffentlichen Server ohne Squad und ohne Freunde versucht. Bei dieser Häusermap war nur mehr ein Punkt zum respawnen, und die Typen hatten soviel ich gesehen habe alle Fenster besetzt und tollen Blick auf die paar Treppen die dann in die Map führen. Meiner Meinung nach sollte da ein kleines Zeitfenster sein wo ich zumindest einmal in Deckung gehen kann.
Zur Verbindung :Meiner Meinung nach muss wenn ich sowas Release damit rechnen das viele spielen und da muss EA dafür sorgen das genügend Server zur Verfügung stehen.

Ohne Squad ist BF grundsätzlich Schwanz. Selbst wenn da in den Fenstern Sniper sitzen und es die letzte bzw. einzige Flagge ist, kommst da mit nem Squad sicher durch. Ich kenne die Stelle ja noch nicht, aber ich denke mal, dass wenn man zu 4. im Squad durchrennt(wenn es die letzte Flagge ist, solten die anderen 12 Spieler deiner Seite ja auch dahin müssen), sollte wenigstens einer überleben. Da kommen dann die gefallenen Teamkamaraden wieder rein und werfen die Sniper gepflegt aus dem Fenster.

Alternativ können auch 2-3 Leute mit schwerem MG die fenster unter Dauerfeuer nehmen, dass einer durchrennt um da im Alleingang die sniper zu erledigen.

Oder man Snipert selber, wo auch 1-2 Spieler hasen spielen. Es gibt viele wege zum sieg. Aber ohne Squad wäre ein COD sicher die bessere wahl. Denn darauf baut BF auf. Alleine bei deiner Stelle mit den fenstern reinrennen macht sicher keinen Sinn. ;)

Zurück
Oben