Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiesel schrieb:
TCRS schrieb:
Wiesel schrieb:
Wie kann ich herausfinden, ob BF3 auf meinem Rechner läuft?

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Hm, bin im ersten Drittel zwischen Min und Max. sowas habe ich vermutet. Bringt mir dann wahrscheinlich nichts auf PC umzusteigen, hm? Könnte mal jemand, der nicht den Über-PC hat und selbst überrascht ist, mit welch hohen Einstellungen das Spiel bei ihm läuft, mal diesen Test machen und das Ergebnis posten?

hm also ich bin auch im ersten drittel, und zwar nur wegen meiner grafikkarte Oo
ner geforce GTX 460

und ich spiels auf high :D (ultra ned ausprobiert um ehrlich zu sein, sieht so schon hammer aus :D)

PC Server ist up... Name:

Ratsdungeon Defense Game Server

Änderung:

"4netplayers.de --> Ratsdungeon Defense Game Server"

Up and running

Also ich bei mit läuft es auf Ultra tadellos. Nun hab ich mal spaßeshalber auf hoch umgestellt um zu sehen wie es aussieht. Und um die Überraschung ich habe absolut keinen Unterschied gesehen. Selbst bei Texturen ganz nah ran Null Unterschied. Ist euch das auch aufgefallen?

Habe nun seit 2 Tagen beide Versionen ungespielt zu Hause liegen (360 / PS3). Kann mich einfach nicht entscheiden welche Version ich öffnen und welche ich zurück schicken soll!
Seltsam das man noch keine technischen Analysen der beiden Versionen findet.

Würde ja viel lieber die 360er Verison zocken, doch wenn diese grafisch merklich abfällt würde es doch die PS3 Version sein.

Fällt mir natürlich äusserst schwer, nicht endlich zocken zu können und ist nur Dank Hilfe von Forza 4 überhaupt möglich.

pualani schrieb:
Habe nun seit 2 Tagen beide Versionen ungespielt zu Hause liegen (360 / PS3). Kann mich einfach nicht entscheiden welche Version ich öffnen und welche ich zurück schicken soll!
Seltsam das man noch keine technischen Analysen der beiden Versionen findet.

Würde ja viel lieber die 360er Verison zocken, doch wenn diese grafisch merklich abfällt würde es doch die PS3 Version sein.

Fällt mir natürlich äusserst schwer, nicht endlich zocken zu können und ist nur Dank Hilfe von Forza 4 überhaupt möglich.

Die 360 Version ist grafisch nicht schlechter und in der PS3 Version haben sie wohl den Voice Chat versemmelt. Also dürfte die Wahl nicht schwer fallen :-)

satzberger schrieb:
Könnte mich mal wer aufklären? Ich verbinde mit Battlefield immer nur Multiplayer, oder gibts da auch einen tollen Einzelspielermodus mit Storymission?
Diesmal ja, BF3 hat eine SP Kampagne.

gestern abend hab ich auch nochmal 3 stunden den mp gezockt.
was soll ich sagen... das spiel hatt genau meinen nerv getroffen.
wenn man erstmal seine klasse gefunden hat, die passenden gadgets freigespielt und seine kumpels noch in einem squad hat, ist es einfach der burner überhaupt :rock:

einfach hammer mit seinem squad auf den großen karten zusammen vorzugehen :dhoch: dazu kommt noch wie gesagt, der geniale server browser in dem man halt echt genau die spiele finden kann die man möchte :deal:
und das karkand pack kommt ja auch noch :hurra:

cod hab ich jetzt erstmal gecancelt und werde es mir später mal holen.

Heute kann ich es auch endlich abholen. :hurra:

Freu mich, wie früher auf Weihnachten. :D

Ich denke, ich sitze nur die ganze Zeit so vor meinem Fernseher: :sabber:

Hoffe, der Arbeitstag geht schnell rum.

"Vergleicht man die heutige Karte Operation Metro mit dem, was man in der Beta gesehen hat, erkennt man deutliche Unterschiede: Mit installiertem HD-Pack (liegt auf der MP-Disk und wiegt 1,5GB) sieht Battlefield 3 auch auf Konsolen ganz wundervoll aus. Zwar kommt man nicht an den PC ran, das wird bei Wassereffekten, Animationen und dem Detailgrad klar, andere Effekte aber können uns wirklich begeistern. Mit Licht kennen sich die Jungs bei DICE zum Beispiel hervorragend aus, egal ob es nun um indirekte Beleuchtung von dunklen Tunnelanlagen geht oder um Unterlauf-Taschenlampen, die Gegner blenden, es sieht einfach traumhaft aus. "

Gamezone

Ganze HEULEREI umsonst! :D

"Darunter befinden sich unter anderem die namensgebende Map „Strike at Karkand“ (BF2), „Wake Island“ (seit BF 1942 dabei), „Gulf of Oman“ (BF2) und „Sharqi Peninsula“ (BF2). " :hurra:

Apache AH-64 schrieb:
Mit installiertem HD-Pack (liegt auf der MP-Disk und wiegt 1,5GB) sieht Battlefield 3 auch auf Konsolen ganz wundervoll aus. Zwar kommt man nicht an den PC ran, das wird bei Wassereffekten, Animationen und dem Detailgrad klar, andere Effekte aber können uns wirklich begeistern.

:headbang: :sabber: :hurra: :headbang: :sabber:

Hab gestern nur MP gespielt und bin echt gehyped ohne Ende. Nachdem ich erst, wie schon in der Beta, ziellos hin und her switchte bei den Klassen, habe ich mich nun für die Versorgungseinheit entschieden. Das Spiel macht Spaß! Grafik und Sound finde ich klasse und sobald man nach ein paar Minuten eine grobe Peilung der Karte hat ist man auch kein Kanonenfutter mehr, sondern checkt, wie der Hase läuft. Klasse!

Zurück
Oben