Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber:

Und das ist nichtmal die höchste Einstellung der Grafik. Aber die Coop Levels sehen einfach nur unverschämt gut aus. :huldig:

6u6eakdrjlt6.jpg

vil7jiqcosak.jpg

f4tg4fuxuo.jpg

pn59c88f7xtb.jpg

Es ist da! :shock: Das heilige Battlefield 3 (Xbox 360) ist gerade angekommen, nach dem ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte..

:huldig:

Muss jetzt aber weg, kann es erst spaeter installieren und spielen.. aber hauptsache e ist da! :headbang:

Sind die Bilder von der Konsolenversion? Ich komme wegen Forza 4 nicht wirklich dazu was anderes zu spielen. Morgen bin ich bei einem Kumpel um mir das mal alles anzusehen, auf dem PC. Nur klagt er gerade über Schwierigkeiten. BF3 würde ständig abstürzen, maßig Disconnects und der SP würde immer an ein und der selben Stelle abbrechen. Und das obwohl er letzte Woche erst 600 Steine wegen BF3 in den PC investiert hat. Hat hier irgendwer ähnliche Probleme?

Puh grad nach etlichen Anläufen endlich die Helikopter-Coop-Mission geschafft. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man mal den Helikopter im Griff hat. Meistens bin entweder ich, oder mein Spielpartner irgendwann abgestürzt weil wir nicht vorsichtig waren.

Also mir ist das alles zu bunt geraten bei Battlefield 3, ist ja fast ein Comic. Und was sieht ihr bitte bei den PC Bilder oben, was so beeindruckend sein soll? Ich sehe die Bilder, ich sehe auch das es besser als auf der XBOX aussieht, aber ich sehe da jetzt nichts groß beeindruckendes.

Anubis schrieb:
Also mir ist das alles zu bunt geraten bei Battlefield 3, ist ja fast ein Comic. Und was sieht ihr bitte bei den PC Bilder oben, was so beeindruckend sein soll? Ich sehe die Bilder, ich sehe auch das es besser als auf der XBOX aussieht, aber ich sehe da jetzt nichts groß beeindruckendes.

vielleicht weil du deine Brille nicht auf hast?

Btw. mein MP geht endlich :hurra:

Zurück
Oben