Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein voller Squad, der wirklich vom Headset gebrauch macht, ist weit mehr, als ein wandelnder Spawnpunkt für vier Leute.

Es ist wirklich sehr sehr schwer, einem gut eingespieltem Team ne Flagge abzunehmen oder zu verteidigen. Man merkt oft, ob da ein gegnerisches Squad wirklich zusammenspielt. Das man wirklich die ganze Bande auslöschen muss, weil die sonst trotz 10 Kills immernoch wie durch ein wunder um die Ecken kommen. Das macht es halt auch aus, dass nicht alle in die aktion rennen, sondern auch der letzte sich zurückhält um den anderen wieder nen Spawnpunt zu bieten. Immer wieder von a nach b rennen ist quatsch. ;)

Und ganz wichtig: Wärend der Parti, vor allem wenn der gegner führt SCHNAUZE HALTEN! Keine infos, außer Spielrelevante sachen. Es ist schon so schwer genug zu wissen, wer mit "Vorsicht, rechts oben" gemeint ist. oder beim Flagge einnehmen, nicht alle auf der selben Stelle glucken, und schnabel halten! Gegner kommen in der Regel auf die Flagge gerannt(kann man hören), um das zu verhindern. Wenn der Russe eine Granate wirft, ruft er "Granata". Auch das ist extrem wichtig, VON WO das kommt. Denn der erste Schuß ist meist entscheident. Denn 190graddrehung dauert länger, als er braucht einen mit Blei zu füllen :deal:

Paypack schrieb:
calimero schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Aber ohne Squad wäre ein COD sicher die bessere wahl. Denn darauf baut BF auf.
Das kannst du fett schreiben. Besser gesagt: Teamplay macht BF aus. CoD kann man auch sehr gut allein oder zu weit spielen. :)

Ja ich weiss, trotzdem wollte ich es einmal alleine versuchen bin bei BF2 auch durchgekommen.

Ja, dass ist aber nicht BF2. Und hier hast alleine keine Chance. Kannst du dem Spiel dann halt nicht zum vorwurf machen.

Apache AH-64 schrieb:
Paypack schrieb:
calimero schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Aber ohne Squad wäre ein COD sicher die bessere wahl. Denn darauf baut BF auf.
Das kannst du fett schreiben. Besser gesagt: Teamplay macht BF aus. CoD kann man auch sehr gut allein oder zu weit spielen. :)

Ja ich weiss, trotzdem wollte ich es einmal alleine versuchen bin bei BF2 auch durchgekommen.

Ja, dass ist aber nicht BF2. Und hier hast alleine keine Chance. Kannst du dem Spiel dann halt nicht zum vorwurf machen.

Ich kann dem Spiel trotzdem vorwerfen das anscheinend zu wenig Server gibt und das es mit den respawnen schlecht gelöst ist. Sie haben ja 50 Mille. für die Werbung verbuttert, vielleicht beim nächsten mal "nur" 40 Mille und dann ein paar Server mehr ;)

Sicherlich hat man gegen ein gut abgestimmtes Squad an einer Flagge keine Chance.
Trotzdem kann man das Game auch sehr gut allein spielen. Besetzen die 4 eine Flagge, nimmt man halt ne andere. Warum sollte der einsame Wolf sich auch allein in den Brennpunkt begeben.:p

Aldebaraner schrieb:
Sicherlich hat man gegen ein gut abgestimmtes Squad an einer Flagge keine Chance.
Trotzdem kann man das Game auch sehr gut allein spielen. Besetzen die 4 eine Flagge, nimmt man halt ne andere. Warum sollte der einsame Wolf sich auch allein in den Brennpunkt begeben.:p

meine CoD domination taktik :grins:

aber is schon cool das die meisten hier auch conquest modus spielen :dhoch:

Aldebaraner schrieb:

Die Frage ist, was man erreichen will. Will man Punkte für den Rang(ist unabhängig vom Sieg). Will man das die eigene Seite das Match gewinnt? Will man möglichst viele Kills machen?

Was soll man denn alleine schon machen können, außer irgendwo als Sniper zu hocken oder zu hoffen, dass die Flagge gerade nicht verteidigt wird?

Wenn einer alleine nem squad übern weg läuft, knallt der vielleicht einen, vielleicht zwei vom Squad ab. Dann machen die ihn platt, beleben die beiden Gefallenen und rennen weiter. Das kostet dann die Seite des Einzelgängers nen Ticket. Die andere gar nix. ;)

Aber he, ich will natürlich den netten snipern, welche uns immer so nett die gegner markieren ihre daseinsberechtigung nicht absprechen. :D

Auch macht es Punktemäßig keinen Sinn. Wenn will man den heilen? Wen mit Munition versorgen? Wen beleben? Wen reparieren, wenn man alleine rumrennt?

Klar is das es bei Battlefield auf teamwork ankommt
Alleine kann man keine flagge verteidigen aber man muss nich zwingend mit seinen Squad Kumpanen rumlaufen ,man kann auch gut mit den anderen Zusammenarbeiten.
Ich achte nich sonderlich auf mein eigenes Squad.Klar wenns geht respawne ich bei einem aber das wars auch schon.
Komme bis jetzt sehr gut zurecht.
Man sollte halt immer mit vorsicht und nich wie ein wildgewordener Stier auf die Flaggenpunkte zu rennen.:grins:

Die Frage ist, was man erreichen will. Will man Punkte für den Rang(ist unabhängig vom Sieg). Will man das die eigene Seite das Match gewinnt? Will man möglichst viele Kills machen?

Einfach ein bisschen Spaß haben?:p

Was soll man denn alleine schon machen können, außer irgendwo als Sniper zu hocken oder zu hoffen, dass die Flagge gerade nicht verteidigt wird?

Hä? :? Man kann das selbe machen wie alle anderen auch! Es ist ja nicht so, dass man "ohne" einem fest einspielten Squad allein auf der Map wäre.

Man kann halt flexibel agieren, ohne sich dem Korsett der Absprache unterwerfen zu müssen, mir ist das wichtig.:deal:

Ich nehme jetzt Flagge B und spiele den Pionier.

Aber nein Franz Rudolf, wir nehmen Flagge C und einen Pionier haben wir schon.

Das sind Momente, auf die ich keine Lust habe. :grins:

Aldebaraner schrieb:

Einfach ein bisschen Spaß haben?:p

Hä? :? Man kann das selbe machen wie alle anderen auch! Es ist ja nicht so, dass man "ohne" einem fest einspielten Squad allein auf der Map wäre.

Man kann halt flexibel agieren, ohne sich dem Korsett der Absprache unterwerfen zu müssen, mir ist das wichtig.:deal:

Ich nehme jetzt Flagge B und spiele den Pionier.

Aber nein Franz Rudolf, wir nehmen Flagge C und einen Pionier haben wir schon.

Das sind Momente, auf die ich keine Lust habe. :grins:

Dann ist das nicht dein Spiel. und es kommt eigentlich nie vor, dass einer sagt A und ein anderer B. Denn auch da geht es darum, was einfach mehr sinn macht.

Und ja, manch einer will in so einem spiel auch gewinnen! Oder wenigstens nicht unter den letzten paar am ende stehen. :p

Ach Bursche, ab heute abend zeigen wir dir schon noch wie man BF spielt. :D

Zurück
Oben