Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Super Spiel, würdiger Nachfolger - gut, dass hier seit 1 Monat Ausnahmezustand war ... :grins:

:I

Spielor schrieb:

Ich hab den SP jetzt bis dorthin gespielt und bis jetzt ist´s einfach :huldig:
Besonders das mit dem Flugzeugträger sah schon Hammer aus.
Ich hab mir jetzt extra nochmal diese Explosion angesehen, von dem Gif oben, und auf der bei mir sieht´s genau aus wie auf der PC Version. War also alle Aufregung damals umsonst. :grins:

Wongstyle schrieb:
Frage:

Ist der HD Contend der komplette Singleplayer-Modus in HD oder nur ausgewählte Levels die man dann halt in HD spielen kann?

Ich hab nämlich nur noch 2GB frei und die will ich nicht unbedingt verbrauchen, wenn sichs nicht wirklich auszahlt! :grins:

Anyone??? :roll:

Ich glaub trotzdem das es auch auf der Xbox genauso aussieht, wie damals auf´m PC. Kann ja mal einer schauen der´s auf der Box hat.
Soweit ich noch weiss hat´s nämlich auch bei der PS3 auf der TGC Demo damals gefehlt.

Wongstyle schrieb:
Wongstyle schrieb:
Frage:

Ist der HD Contend der komplette Singleplayer-Modus in HD oder nur ausgewählte Levels die man dann halt in HD spielen kann?

Ich hab nämlich nur noch 2GB frei und die will ich nicht unbedingt verbrauchen, wenn sichs nicht wirklich auszahlt! :grins:

Wenn dann wohl für´n kompletten SP, würde ja sonst irgendwie keinen Sinn machen oder?

Nebiros666 schrieb:
Ich glaub trotzdem das es auch auf der Xbox genauso aussieht, wie damals auf´m PC. Kann ja mal einer schauen der´s auf der Box hat.
Soweit ich noch weiss hat´s nämlich auch bei der PS3 auf der TGC Demo damals gefehlt.

Wongstyle schrieb:
Wongstyle schrieb:
Frage:

Wenn dann wohl für´n kompletten SP, würde ja sonst irgendwie keinen Sinn machen oder?

Könnte ja sein, dass es nur die Coop-Level sind! Das sind ja soweit ich weiß eigene Levels!

Wongstyle schrieb:
Wongstyle schrieb:
Frage:

Ich hab's mal ausgetestet, sowohl der SP als auch der MP profitieren vom HD Contend. Die Unterschiede werden aber nur relevant, wenn man sich die Umgebung "genauer" anschaut.
Du könntest also auch ohne Spielen. Ich hatte das Gefühl, dass die Framerate ohne besser ist.

TCRS schrieb:
Wiesel schrieb:
Wie kann ich herausfinden, ob BF3 auf meinem Rechner läuft?

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Hm, bin im ersten Drittel zwischen Min und Max. sowas habe ich vermutet. Bringt mir dann wahrscheinlich nichts auf PC umzusteigen, hm? Könnte mal jemand, der nicht den Über-PC hat und selbst überrascht ist, mit welch hohen Einstellungen das Spiel bei ihm läuft, mal diesen Test machen und das Ergebnis posten?

Aldebaraner schrieb:
Wongstyle schrieb:
Wongstyle schrieb:
Frage:

Ich hab's mal ausgetestet, sowohl der SP als auch der MP profitieren vom HD Contend. Die Unterschiede werden aber nur relevant, wenn man sich die Umgebung "genauer" anschaut.
Du könntest also auch ohne Spielen. Ich hatte das Gefühl, dass die Framerate ohne besser ist.

Danke! Werd wohl darauf verzichten, denn auf die Umgebung achte ich eh kaum! Ausserdem ist mir eine stabile Framerate wichtiger als knackscharfe Texturen! :grins:

Zurück
Oben