G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hatte genau 0 Probleme bisher. Mir gefällt das ganze System trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Mrwhite schrieb:Ich dreh nochmal durch hier.
Battlfield 3 in origin starten ---> Battlelog öffnet nicht.
Battlelog im Browser starten ---> Kurz bevor ich joinen kann kommt "You were disconnected from the server".
Selbe Fehlermeldung im SP.
In der Beta lief alles perfekt und jetzt sowas. -.-
Das neue Battlelog Plugin installiert?
Apache AH-64 schrieb:Kann mal jemand was zum Panzerfahren sagen? Irgendwelche änderungen zu BC2?
Und der Pionier, was kann der jetzt?

Aldebaraner schrieb:Ja...genau so.
Karizma schrieb:Aldebaraner schrieb:Ja...genau so.
Wirklich? Dann andere Frage,fühlt ihr euch nicht verarscht?
Wiesel schrieb:Wie kann ich herausfinden, ob BF3 auf meinem Rechner läuft?
The lower frame rate for me provides a more realistic feel and gives the character and the guns a sense of weight, you'll have to wait and see if that proves true in your experience.
Bullit3006 schrieb:Sooo Leute ich hab grad 3 Stunden am Stück den Multiplayer gespielt.....
Was soll ich sagen einfach nur übelst geil
Find die Grafik im Multiplayer auch sehr gut Lichteffekte,Weitsicht und der Kartenaufbau gefallen mir sehr das einzigste was manchmal stört sind texturnachlader die sind aber wirklich selten bzw. bemerkt man sie garnicht ausser man is in der Luft mit nem Heli oder Jet da fällt es schon extremer auf.Aber meilenweit vom Rage disaster entfernt
Lags hate ich bisher keine.
Der Multiplayer allein war schon jeden cent wert den ich für das Spiel ausgegeben hab.
Für mich is das Game bis jetzt
Ganz ehrlich ich hatte ja schon einiges von dem Spiel erwartet aber das es mir soviel Spass macht hätte ich nich gedacht.
Könnte das GOTY werden.
Mhhh mal sehen wie MW3 und Skyrim werden........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen