Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Mrwhite schrieb:
Ich dreh nochmal durch hier.

Battlfield 3 in origin starten ---> Battlelog öffnet nicht.
Battlelog im Browser starten ---> Kurz bevor ich joinen kann kommt "You were disconnected from the server".
Selbe Fehlermeldung im SP.
In der Beta lief alles perfekt und jetzt sowas. -.-

Das neue Battlelog Plugin installiert?

Yep hab ich.
Auf einmal startet sich Battlelog auch wenn ich BF3 starte, obwohl ich nichts verändert habe.
Singleplayer geht jetzt komischerweise auch, aber wenn ich aufn Multiplayer Server connecte hab ich immer noch den selben Fehler.

Ports sind alle freigeschaltet und Firewall zum testen aus.
Vielleicht ist momentan alles nur ein bissl überlastet.

Sooo Leute ich hab grad 3 Stunden am Stück den Multiplayer gespielt.....
Was soll ich sagen einfach nur übelst geil :roll:
Find die Grafik im Multiplayer auch sehr gut Lichteffekte,Weitsicht und der Kartenaufbau gefallen mir sehr das einzigste was manchmal stört sind texturnachlader die sind aber wirklich selten bzw. bemerkt man sie garnicht ausser man is in der Luft mit nem Heli oder Jet da fällt es schon extremer auf.Aber meilenweit vom Rage disaster entfernt :grins:
Lags hate ich bisher keine.
Der Multiplayer allein war schon jeden cent wert den ich für das Spiel ausgegeben hab.
Für mich is das Game bis jetzt :huldig::huldig::huldig::huldig:
Ganz ehrlich ich hatte ja schon einiges von dem Spiel erwartet aber das es mir soviel Spass macht hätte ich nich gedacht.
Könnte das GOTY werden.:dhoch:

Mhhh mal sehen wie MW3 und Skyrim werden........

So jetzt habe ich 2 Stunden Xbox 360 Multiplayer BF3 gezockt :D
Auf nem 42" Full HD Tv von Philips mit Ambilight, Surround Anlage und einer sehr guten Internet Leitung :D

Das Spiel rockt richtig!
Ist flüssig, sieht gut aus, keine Lags im MP und lässt sich super mit dem Gamepad zocken :D
Was will man mehr?

.....Richtig....., weiter zocken :D:D:D

Die Maps mit möglichst wenig Bäumen sehen am Besten aus, die Teheran Nacht Map sieht nach X Box 1 aus.

Das ändert aber nichts daran, dass BF3 rockt! Die Fahrzeugsteuerung ist teilweise etwas träge und man bleibt gerne mal irgendwo hängen. Panzer haben anscheinend echte Probleme sobald es bergauf geht.

Das man als Fahrer im Panzer jetzt auch ein MG feuern kann ist cool.

Die Konsolen-Reviews gehen online!

1UP – B+ (360 & PS3)
Eurogamer – 8 (360)
Planet Xbox 360 – 88/100 (360)
NowGamer – 8 (360)
GamingXp (Germany) – 91/100 (360)
EveryEye (Italy) – 9 (360)

http://www.vg247.com/2011/10/25/battlefield-3-ps3-and-xbox-360-reviews-go-live-for-us-launch/

More to come...

Ist das Waffenhandling eigentlich unverändert zur BETA oder sind sie zur alten, trägen und absolut beschissenen Steuerung aus BC 2 zurückgegangen?
Dieser Absatz im planetxbox Test weckt diese Befürchtungen
The lower frame rate for me provides a more realistic feel and gives the character and the guns a sense of weight, you'll have to wait and see if that proves true in your experience.

Bullit3006 schrieb:
Sooo Leute ich hab grad 3 Stunden am Stück den Multiplayer gespielt.....
Was soll ich sagen einfach nur übelst geil :roll:
Find die Grafik im Multiplayer auch sehr gut Lichteffekte,Weitsicht und der Kartenaufbau gefallen mir sehr das einzigste was manchmal stört sind texturnachlader die sind aber wirklich selten bzw. bemerkt man sie garnicht ausser man is in der Luft mit nem Heli oder Jet da fällt es schon extremer auf.Aber meilenweit vom Rage disaster entfernt :grins:
Lags hate ich bisher keine.
Der Multiplayer allein war schon jeden cent wert den ich für das Spiel ausgegeben hab.
Für mich is das Game bis jetzt :huldig::huldig::huldig::huldig:
Ganz ehrlich ich hatte ja schon einiges von dem Spiel erwartet aber das es mir soviel Spass macht hätte ich nich gedacht.
Könnte das GOTY werden.:dhoch:

Mhhh mal sehen wie MW3 und Skyrim werden........

Na guck, geht doch! Das Spiel auch mal toll finden macht doch sicher mehr Spaß, als es zu zerlegen. ;)

Zurück
Oben