Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Bin jetzt im dritten Level bei der zweiten steuerbaren Figur und das Spiel fängt an zu nerven. Bisher macht es in Sachen Linearität Homefront Konkurrenz. Ich hab das Gefühl mehr Videos zu schaun als wirklich zu zocken.

Jo ist sehr schlauchig alles... wenn man die unsichtbaren grenzen überwindet zählt ein countdown runter... ich weiss warum ich normalerweise sowas nicht spiele.

O.k. scheinbar scheint sich jetzt was zu tun. jetzt lädt bzw installiert er mit 16MB pro Sekunde und wäre in 18min fertig, was ich noch als akzeptabel empfinde.

Ein Kram -.-

Ich wär fast ausgerastet und hät alles kaputt geschlagen.

Sorry für den scharfen TON!

:knuddel::bussi::bier:

tim_buktu schrieb:
Frank schrieb:
Bin jetzt im dritten Level, bei der zweiten steuerbaren Figur und das Spiel fängt an zu nerven. Bisher macht es in Sachen Linearität Homefront Konkurrenz. Ich hab das Gefühl mehr Videos zu schaun als wirklich zu zocken.

Jo ist sehr schlauchig alles... wenn man die unsichtbaren grenzen überwindet zählt ein countdown runter... ich weiss warum ich normalerweise sowas nicht spiele.

Bad Company, vor allem Teil 1, hat das aber viel besser gemacht :(.

Ich fühl mich hier grad echt verarscht.... ich mein, ich editier meinen Beitrag und zock nebenhber die Jetmission, die nicht mehr ist wie ein Quicktimeevent...

Und Gott, was nervt mich das Schnaufen und die verzerrten Stimmen im Jet. Der Abschnitt ist sowas von unterirdisch, unfassbar. Bisher ist Battlefield 3, abgesehen von der erstklassigen Grafik, eine einzie Enttäuschung.

Leute ich brauche Hilfe :D
Wie aktiviere ich BF3 Xbox360 bei Battlelog??
Hab mich jetzt bei EA angemeldet, kann mich allerdings nicht bei Battlelog einloggen -.-
"Your account is not allowed to login"

Auf der Xbox habe ich diesen Online Pass Code schon eingegeben, was mache ich falsch :D?

So, die Jetmission gerade beendet. Wirklich mit Abstand das mieseste was ich die letzte Zeit gezockt hab: "Drücke nach rechts um die Waffe zu wechseln. Drücke R1 um das Ziel zu markieren." usw. Leute, wenn ich einen Film schaun will, dann leg ich eine Bluray ein. Das ist erstens nicht so lahm inszeniert, zweitens wird man da nicht angewiesen alle halbe Minute auf eine Taste zu drücken. Und dazu noch die Funkdialoge: "Gut gemacht *schnauf, röchel." "pust*Ziele auf 6 Uhr *schnauf*. Ich hoffe das bleibt ein Tiefpunkt des Spiels...

Zurück
Oben