Apache AH-64 schrieb:Eh, ich gönne euch eure besser Grafik echt von Herzen!![]()
29Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apache AH-64 schrieb:Eh, ich gönne euch eure besser Grafik echt von Herzen!![]()
Frank schrieb:Bin jetzt im dritten Level bei der zweiten steuerbaren Figur und das Spiel fängt an zu nerven. Bisher macht es in Sachen Linearität Homefront Konkurrenz. Ich hab das Gefühl mehr Videos zu schaun als wirklich zu zocken.
tim_buktu schrieb:Apache AH-64 schrieb:Eh, ich gönne euch eure besser Grafik echt von Herzen!![]()
29Euro!![]()

tim_buktu schrieb:Frank schrieb:Bin jetzt im dritten Level, bei der zweiten steuerbaren Figur und das Spiel fängt an zu nerven. Bisher macht es in Sachen Linearität Homefront Konkurrenz. Ich hab das Gefühl mehr Videos zu schaun als wirklich zu zocken.
Jo ist sehr schlauchig alles... wenn man die unsichtbaren grenzen überwindet zählt ein countdown runter... ich weiss warum ich normalerweise sowas nicht spiele.
Pascal2311 schrieb:Hab mich jetzt bei EA angemeldet, kann mich allerdings nicht bei Battlelog einloggen -.-
"Your account is not allowed to login"

Apache AH-64 schrieb:Pc Zocker müssen leiden können. War doch schon immer so.![]()
Aldebaraner schrieb:Apache AH-64 schrieb:Pc Zocker müssen leiden können. War doch schon immer so.![]()
Äh..die Installation auf der 360 geht nicht schneller!![]()

Aber ohne wenn und aber. Ich muss nichts belegen, nichts freischalten, nicht dem Kopierschutz erklären das ich einer von den guten bin.
Und was die sonst noch für sorgen haben...
Pascal2311 schrieb:Hat das Spiel noch keiner auf der Xbox online gespielt, oder wie?
Ich verzweifel hier![]()
Flips360 schrieb:Pascal2311 schrieb:Hat das Spiel noch keiner auf der Xbox online gespielt, oder wie?
Ich verzweifel hier![]()
Doch nicht bekommen heute?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen