Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal an die pc Spieler. Hat es jemand geschafft ein gamepad für die Fluggeräte zu aktivieren? Ich Dreh gleich durch hier. Ich finde nirgends einen Punkt dafür. Mit M+T geht das fliegen ja mal gar nicht.

Thitor schrieb:
Nochmal an die pc Spieler. Hat es jemand geschafft ein gamepad für die Fluggeräte zu aktivieren? Ich Dreh gleich durch hier. Ich finde nirgends einen Punkt dafür. Mit M+T geht das fliegen ja mal gar nicht.

Wie hast du das mit dieser Erscheinungsdatum Abfrage gelöst???

Soll ja wohl nen trick geben...

Thitor schrieb:

Geht so mit M+T. Hab aber nen Flightstick zuhause den ich dann mal wieder anklemme. :D

Gunshine schrieb:
irgendjemand schon was vom Hardcore Modus gesehen ?????????
hab übelstes Platzpatronen Feeling :(

Das Gefühl hatte ich gestern aber auch eine. Gegner nen halbes Magazin reingedrückt der dreht sich um gibt einen Schuss ab und ich geh sofort Down. Er hatte noch 73% Energie.

Ich dreh nochmal durch hier.

Battlfield 3 in origin starten ---> Battlelog öffnet nicht.
Battlelog im Browser starten ---> Kurz bevor ich joinen kann kommt "You were disconnected from the server".
Selbe Fehlermeldung im SP.
In der Beta lief alles perfekt und jetzt sowas. -.-

Toby schrieb:
Kann jetzt mal jemand etwa objektiv zur Konsolengrafik sagen, zB im Vergleich zu BC2

Animationen, Lichteffekte, Texturen sind eine Stufe besser im Singelplayer, dafür ist es bisher zum Brechen linear. BC2 war schon wesentlich schlauchiger als der Vorgänger, Battlefield 3 ist teilweise an der Kippe zum Railshooter.

Toby schrieb:
Kann jetzt mal jemand etwa objektiv zur Konsolengrafik sagen, zB im Vergleich zu BC2

(Multiplayer only bislang)

ob objektiv oder nicht .. auf den ersten Eindruck hin geben sich die Spiele imho nicht viel, allerdings steckt bei BF3 der Vorteil im Detail ... Lichteffekte, Details auf den Maps etc ... das ist imho schon besser als noch bei BC2 weshalb ich den Punk bei BF3 sehe.

Da es aber so wie BC2 auch sehr "grob" daher kommt wirkt die Grafik erst nach ein paar Runden.

Mrwhite schrieb:
Ich dreh nochmal durch hier.

Battlfield 3 in origin starten ---> Battlelog öffnet nicht.
Battlelog im Browser starten ---> Kurz bevor ich joinen kann kommt "You were disconnected from the server".
Selbe Fehlermeldung im SP.
In der Beta lief alles perfekt und jetzt sowas. -.-

Das neue Battlelog Plugin installiert?

Soo. Jetzt scheints gleich loszugehen.

Ich frag mich wirklich ob man manchen Entwicklern ins Gerhin geschissen hat.

Erst dieser Dreck mit dem Origin. Dann ein 500MB Update am ersten Tag?
Dann kann man ein teuer erworbenes Spiel nicht herkömlich spielen, weil man es vom Anbieter schon 2 Tage vorher bekommen hat und muss sich erst durch zig Seiten lesen bis man eine Möglichkeit findet die Sache zu umgehen.
Danach muss man sich mit dem blöden Battlelog rumärgern der lahmarschig ist wie sau und ein blödes Update runterladen das wohl am lahmsten Server liegt den sie finden konnten um dann endlich mal vielleicht ein bisschen zu spielen. MEINE FRESSE!

Zurück
Oben